Nach Bachelor-Finale: Andrej Mangold will wieder Basketball spielen
Hamburg/München - Der "Bachelor" will zurück aufs Basketballfeld: Ex-Nationalspieler Andrej Mangold plant nach seinem Abstecher ins Showgeschäft die Rückkehr in den Profisport. "Für das Projekt hatte ich eine Pause eingelegt, aber ich bin Basketball-Profi", sagte der 32-Jährige der "Nordwest-Zeitung" vor Ausstrahlung des Bachelor-Finales auf RTL am Mittwoch.
"Ich absolviere wieder individuelles Training, bin fit und warte nun, was für Angebote meine Agentur für mich bereithält", sagte Mangold. Sowohl eine Rückkehr in die Basketball Bundesliga (BBL) als auch ein Engagement im Ausland kommen infrage. Mangold spielte in seiner Karriere unter anderem für die Telekom Baskets Bonn und Bayern München. Für die Auswahl des Deutschen Basketball Bundes (DBB) kam er fünfmal zum Einsatz.
Bachelor-Kandidaten: Diese 20 Ladys wollen Andrej Mangold
Für RTL-Show: Bachelor löste Vertrag auf
Mangold hatte für seinen Auftritt in der RTL-Show einen Vertrag beim slowenischen Klub MBK Handlova aufgelöst. "So eine Chance bekommt man nur einmal im Leben, ich wollte mir nicht vorwerfen lassen, sie nicht genutzt zu haben", sagte er nun.
Im Finale der beliebten RTL-Show entschied sich Mangold schließlich für Jenny – wie sie bei der großen Wiedersehenssendung mitteilten, sind die beiden auch noch Monate nach Ende der Dreharbeiten ein Paar. "Im Nachhinein fühle ich mich bestätigt – es war die richtige Entscheidung", sagt der 32-Jährige über seine Vertragsauflösung.
Lesen Sie auch: Die Beziehung von Andrej und Jenny wird nicht funktionieren
- Themen:
- Deutsche Telekom AG
- FC Bayern München
- RTL