Dschungelcamp-Fans schon jetzt von Nina Bott genervt: "Nur ein Thema"

In wenigen Tagen startet das RTL-Dschungelcamp in eine neue Runde. Nach und nach fliegen die Promi-Kandidaten in Australien ein, damit sie ab dem 24. Januar bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" durchstarten können. Auch Nina Bott spürt bereits australischen Boden unter ihren Füßen – und geht schon vor Dschungelcamp-Start so manchem Fan auf die Nerven. Was hat es damit auf sich?
Max Häussler
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Noch vor Dschungelcamp-Start geht eine Kandidatin vielen Fans gewaltig auf die Nerven.
Noch vor Dschungelcamp-Start geht eine Kandidatin vielen Fans gewaltig auf die Nerven. © RTL / Boris Breuer

Der Countdown läuft und in wenigen Tagen flimmert wieder "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" über die TV-Bildschirme. Lilly Becker (48), Sam Dylan (33) oder auch Alessia Herren (23) sind dieses Jahr im RTL-Dschungelcamp zu sehen. Zudem dürfen sich die Fans auf GZSZ-Star Nina Bott (47) freuen, die bereits in Australien angekommen ist. 

Dschungelcamp 2025: Nina Bott schwärmt von ihren Kindern

Wie ein Videobeitrag des "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Instagram-Accounts zeigt, wurde Bott direkt am Flughafen von Brisbane zum Interview gebeten. Im Clip äußert die 47-Jährige, dass ihr Flug "total entspannt" gewesen sei.

"Ich hatte mich vorher ganz schön gestresst, hatte für die Kinder alles dabei. Aber ich hab die coolsten Kinder der Welt", sagt die Schauspielerin. Nina Bott betont, dass "auf der Reise alles wie am Schnürchen" lief. Sie erklärt: "Es war total unproblematisch. Um uns herum waren viele Familien. Alle Kinder haben geschrien, nur meine nicht."

Anzeige für den Anbieter Instagram Reel über den Consent-Anbieter verweigert

GZSZ-Star Nina Bott: Dschungelcamp-Fans sind von ihr genervt

Nina Bott kommt im Videobeitrag erneut auf ihren Nachwuchs zu sprechen. Sie wolle die Tage vor dem Dschungelcamp-Start "irgendwas unternehmen, was die Kinder machen wollen". Mit ihren Aussagen scheint Bott so manchen Social-Media-Nutzer auf die Palme zu bringen – aus ganz bestimmtem Grund.

"Kinder, Kinder, Kinder. Nur ein Thema. Gibt es auch ein anderes Thema?", kommentiert ein Instagram-User angesäuert den Beitrag. "Ich glaube, die Kinder sind dabei in Australien", meint ein weiterer ironisch.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Nina Bott: Was sich Dschungelcamp-Fans von ihr wünschen

Noch bevor die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" begonnen hat, eckt Nina Bott bereits an. So mancher Dschungelcamp-Fan prophezeit, dass es bei ihr "viel um das Thema Kinder gehen wird" und dass Bott "nur über das Muttersein" reden werde. Viele RTL-Zuschauer scheinen sich mehr Facetten von der Schauspielerin zu wünschen. 

Was man schlussendlich von Nina Bott im australischen Dschungel erwarten kann, wird sich in Kürze zeigen. Klar ist, die Schauspielerin könnte auch bei ihren Mitcampern schnell anecken. Denn die 47-Jährige schnarcht, was vielen Promi-Kandidaten vielleicht den Schlaf rauben wird.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.