Nach Oliver Pochers Affäre mit Cora Schumacher: Das hält Amira Pocher von "Vitamin C"

Nachdem Cora Schumacher im Dschungelcamp über ihre Affäre mit Oliver Pocher gesprochen hatte, äußerte sich nun auch seine Noch-Ehefrau Amira Pocher zu den Schlagzeilen. Außerdem sprach sie in der neuesten Episode des Podimo-Podcasts "Liebes Leben" auch über ihre neue Liebe.
Amira Pocher spricht über ihre Beziehung zu Christian Düren: "Es ging sehr schnell"
Nach den Schlagzeilen der letzten Tage und Wochen äußerte sich Amira Pocher nun endlich zu den Gerüchten um ihr Liebesleben. In der aktuellen Folge ihres Podcast "Liebes Leben", den sie zusammen mit ihrem Bruder Hima betreibt, klärte sie offen und ehrlich ihr Verhältnis zu "taff"-Moderator Christian Düren auf.

Vor wenigen Wochen waren die beiden kuschelnd und knutschend in Südafrika gesehen worden. Bei ihrem Bruder plauderte die 31-Jährige aus dem Nähkästchen: "Es ging sehr schnell. Man hat sehr schnell gemerkt, dass man sich sehr gut findet, ja." Außerdem stellte sie eindeutig klar, die Sache könnte sich zu etwas Ernstem entwickeln. "Es ist sicher kein kurzer Urlaubsflirt, das kann ich schon mal sagen", meinte sie.
Nach Affäre mit Cora Schumacher: Amira Pocher äußert sich zu ihrem Noch-Ehemann
Wegen des Flirts und den Fotos stichelte Komiker Oliver Pocher gegen seine Noch-Ehefrau – er rastete geradezu aus. In einer "Die Pochers. Frisch recycelt"-Episode bezeichnete er Christian Düren im Gespräch mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden als "Vitamin D". Dabei kursierten doch gerade erst Gerüchte um eine mögliche neue Liebe des Comedians in der Presse.

Im Dschungelcamp machte Cora Schumacher ihre Affäre mit Oliver Pocher öffentlich und verriet, dass sie sich sogar ein kleines bisschen in ihn verschossen habe. Amira Pocher ging in ihrem Podcast nun auch auf die beiden ein und erläuterte, was sie von der Liebelei hält. Dabei fiel sofort auf, dass sie sich auf die Aussagen ihres Ex bezog und Cora als "Vitamin C" betitelte.
Amiras Wunsch von Oliver Pocher: "Dass du mich auch glücklich sein lässt"
Offen gab Amira gegenüber ihrem Bruder zu: "Für mich sind Schlagzeilen, jetzt auch mit Vitamin C, wo man Bilder vor Augen hat, die du nicht vor Augen haben möchtest, auch nicht so geil." Außerdem fügte sie hinzu, die andere Partei habe das Glück, dass es davon keine Bilder gibt. Danach erklärte sie aber auch: "Ich will nur, dass du glücklich bist. Aber ich würde mir wünschen, dass du mich auch glücklich sein lässt."
Ein Wunsch, den Oliver Pocher zuletzt nicht erfüllen konnte. Er hatte immer wieder gegen Amiras vermeintlich Beziehungen gestichelt und das Ganze sogar in seiner "Liebeskaspar"-Tour mit aufgegriffen. Hoffentlich kann er in Zukunft Gras über die Sache wachsen lassen und sich wieder anderen Themen widmen.