Nach 14 Jahren wieder mit Flügeln: Heidi Klum stellt berühmten "Victoria's Secret"-Look nach

Heidi Klum lief zuletzt im Jahr 2010 mit ihren "Victoria's Secret"-Flügeln über den Laufsteg. Jetzt packt das Model sie wieder aus. Für die deutsche "Glamour" posiert sie erneut als Engel. Auf Instagram teilt sie Eindrücke aus dem Shooting mit der Zeitschrift.
Felicitas Breiteneicher |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Heidi Klum präsentiert nach 14 Jahren nochmals ihre Flügel.
Heidi Klum präsentiert nach 14 Jahren nochmals ihre Flügel. © Jordan Strauss/AP/dpa

Heidi Klum ist DAS deutsche Supermodel. Sie durfte vor 14 Jahren sogar als "Victoria's Secret"-Engel über den Laufsteg schreiten. Jetzt stellt sie diesen berühmten Look für ein Cover-Shooting nochmal nach. Auf Instagram teilt sie Eindrücke von dem besonderen Shooting mit ihren Followern.

Einmal ein Engel, immer ein Engel: Heidi Klum zieht ihre Flügel wieder an

Derzeit sieht man Heidi Klum wieder in der Castingshow "Germany's Next Topmodel", doch neben ihrer Rolle als "Model-Mama" arbeitet sie auch selbst noch in ihrem Beruf. So darf sie zuletzt für die "Glamour" vor die Linse treten. Für das Cover des Mode-Magazins posiert sie in einem ganz besonderen Look.

Sie schnallt sich für die neueste Ausgabe von Glamour Deutschland ihre Flügel wieder um und präsentiert eine Reihe von engelsgleichen weißen Looks. Ein spezieller Moment, nachdem sie sich 2010 von ihrer Rolle als "Victoria's Secret"-Engel zurückgezogen hatte. Ganz nach dem Motto: Einmal ein Engel, immer ein Engel.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Sexy und elegant: Das Supermodel posiert für die "Glamour" Deutschland

"Wow, meine Flügel passen immer noch", schreibt das 50-jährige Supermodel am Montag zu einem Instagram-Post, der sie in einen winzigen weißen Bikini und mit einem riesigen Paar gefiederter weißer Flügel von "Angel Wings Los Angeles" zeigt. "This is 50", betitelt sie ein weiteres Reel von sich im gleichen Look. Ganz schön sexy! So sah Heidi Klum vor über 20 Jahren aus, als sie mit Engelsflügeln über den Laufsteg schritt:

2003 lief Heidi Klum als Engel für "Victoria's Secret" über den Laufsteg.
2003 lief Heidi Klum als Engel für "Victoria's Secret" über den Laufsteg. © IMAGO / UPI Photo

Doch sie kann auch anders: Das zeigt sie auf dem tatsächlichen Cover für die deutsche "Glamour". Darauf präsentiert sie zwar dieselben Flügel, trägt dazu allerdings ein weißes, elegantes Satinkleid. Für einige weitere Looks legt sie das pompöse Accessoire wieder ab.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Ja, ich bin 50, aber noch lange nicht tot": Heidi Klum im Interview

Heute modelt sie zwar nicht mehr für "Victoria's Secret", posiert aber jetzt für den italienischen Dessous-Händler "Intimissimi". Für die Marke modelte sie in den vergangen Jahren zusammen mit ihrer 19-jährigen Tochter Leni. Mit ihr war die 50-Jährige schwanger, als sie den 11 Millionen Dollar teuren "Fantasy Bra" auf der Victoria's Secret Fashion Show im Jahr 2003 vorführte.

Darüber spricht sie auch im Interview mit der "Glamour". Doch das ist nicht das einzige Thema, sie erzählt, wie sie mit den Witzen über ihr Alter umgeht: "Die Leute lästern auch darüber, dass ich mich mit 50 immer noch sexy anziehe. Das ist weder schön noch angenehm. Ja, ich bin 50, aber noch lange nicht tot."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

GNTM-Moderatorin schaltet Kommentarfunktion ab: "Ich brauche kein Feedback"

Wegen etlichen "Troll-Kommentaren" entschied sich Klum, die Kommentarfunktion abzuschalten: "Das ist schade, weil ich mit meinen Fans nicht mehr interagieren kann. Aber ich habe keine Lust auf diesen Hass, den es unter Kommentator:innen gibt – und auch nicht auf den Hass, dem ich ausgesetzt werde." So haben die Follower des Models nicht die Chance, ihre Meinung zu den neuen Outfits zu kommentieren. 

Mit dieser Entscheidung unterbindet sie allerdings auch all das Lob und den Zuspruch, doch das ist kein Problem für die 50-Jährige. "Mir muss auch niemand andauernd sagen, dass ich in einem Outfit toll aussehe. Ich schaue in den Spiegel und fühle mich wohl in meinem Outfit – dafür brauche ich nicht unbedingt Feedback", so Heidi Klum im Gespräch.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.