Münchner Promi-Party mit Spritze: Hier lassen sich die VIPs vor dem Feiern verjüngen

Ein kleiner Pikser, und schon schaut man um Jahre jünger aus – so zumindest lauten die Versprechen der medizinischen Schönheitsindustrie. In der Welt der Schönen und Reichen setzen immer mehr Promis nicht mehr auf Botox, Hyaluron und Co., sondern greifen zu sogenannten Biostimulatoren. In München konnten sich einige VIPs davon nun selbst überzeugen.
Beauty-Party in Münchner Luxus-Hotel: Lottie Moss feiert mit Bruce Reith
Am vergangenen Wochenende hatte das schwedische Unternehmen Nordberg Medical 100 Schönheitschirurgen ins Rosewood Hotel München geladen, um über regenerative Medizin zu sprechen. Mit dabei war auch Beauty-Doc Bruce Reith. Zum anschließenden Dinner im Restaurant Rocco Riviera hatte sich der Münchner prominente Begleitung gesichert – er erschien an der Seite von Model Lottie Moss und der ehemaligen Gymnastin Magdalena Brzeska.

Spritze vor dem Feiern: Magdalena Brzeska lässt sich behandeln
Letztere hatte sich wenige Stunden vor dem Promi-Event noch eine besondere Behandlung gegönnt. Magdalena Brzeska ließ sich Biostimulatoren im Gesicht mit einer Spritze injizieren, um den Erscheinungen des Alterns entgegenzutreten. Für sie war es bereits die zweite Anwendung.
Doch worum handelt es sich eigentlich bei Biostimulatoren? "Der Wirkstoff von Biostimulatoren sind Polynukleotide, die aus DNA- und RNA-Fragmenten gewonnen werden", erklärte der Münchner Beauty-Doc Dr. Jan-Niclas Mumm vor wenigen Monaten der AZ. Dabei soll die Haut nicht nur gestrafft und aufgepolstert, sondern tatsächlich verjüngt werden.

Lottie Moss: "Ich habe meine Brüste vergrößern lassen"
Auch Lottie Moss hat sich in der Vergangenheit optisch verändern lassen und sagt im Gespräch mit "Bild": "Ich habe meine Brüste vergrößern lassen, als ich 19 war. Jeder soll das machen, was ihn glücklich macht. Ich jedenfalls bin es seitdem."
Auf dem prominent besetzten Dinner erschien die kleine Schwester von Supermodel Kate Moss gut gelaunt mit Bruce Reith und Magdalena Brzeska, die ihre Tochter Noemi dabei hatte. Das Model scheint Gefallen an München gefunden zu haben und will zum Oktoberfest zurückkommen: "Ich glaube, ein Dirndl würde mir gut stehen."