Meghan spricht als Covergirl über den Tod der Queen
Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. (†96) gehen die Royals ihren royalen Pflichten nach. Und die Nicht-mehr-Royals machen wieder ihr sehr eigenes, anderes Ding. Im konkreten Fall von Meghan (41), Herzogin a. D., könnte es kaum glamouröser laufen.
Meghan Markle auf dem Cover der US-Zeitschrift "Variety"
Die einstige Schauspielerin und Ehefrau von Prinz Harry (38) ist das aktuelle Covergirl der US-Zeitschrift "Variety", wie bekannt gegeben wurde. Ihr Auftritt? Wow! Ihre Inszenierung? Strahlend! Auf dem Titel sieht sie wie eine Lichtgestalt aus, hinter der sich der Himmel auftut. "Der Meghan Moment", lautet die Zeile dazu.
Da legst di nieder! Meghan (im 5300-Euro-Kleid von Jason Wu) posiert keck für die US-Zeitschrift "Variety":
Neben schönen Fotos, auf denen Meghan wahlweise strahlt, lächelt oder herzlich lacht, keck auf einem grün-grauen Tuch liegt oder vor einem hellblauen Tuch posiert, erzählt sie auch ziemlich viel aus ihrem bewegten Leben.
Meghan spricht über ihre Liebesgeschichte mit Prinz Harry
Zum Beispiel, dass ihre Liebesgeschichte mit Harry die Welt inspiriert habe: "So viel davon, wie mein Mann und ich die Dinge sehen, hängt mit unserer Liebesgeschichte zusammen. Ich denke, damit haben sich Menschen auf der ganzen Welt verbunden, besonders mit unserer Hochzeit. Menschen lieben die Liebe. Und unsere Definition von Liebe ist wirklich weit gefasst: Partnerliebe, Selbstliebe, die Liebe zur Gemeinschaft und Familie."
Meghan äußert sich zum Tod von Königin Elizabeth II.
Über die Zeit nach dem Tod von Harrys Großmutter, der Queen, sagt Meghan: "Es war eine komplizierte Zeit, aber mein Mann, immer der Optimist, sagte: ,Jetzt ist sie wieder mit ihrem Mann vereint.'"
Auch auf ihr persönliches Verhältnis zu Elizabeth geht Meghan ein. Trotz des Megxits und der Flucht nach Kalifornien sei sie "stolz" auf ihre Beziehung zur Königin: "Ich fühle mich glücklich. Und ich bin nach wie vor stolz darauf, mit der Matriarchin der Familie eine schöne Wärme gehabt zu haben.'"
- Themen:
- Englische Queen
- Herzogin Meghan
- Trauer