Marc Terenzi eckt an: Verena Kerth Ex zofft sich auf Bahnfahrt – Security schreitet ein
Für einige Monate galten Marc Terenzi und Verena Kerth als absolutes Traumpaar. Auf vielen Events, wie dem Oktoberfest, ließen sich die einstigen Turteltauben gemeinsam blicken und zeigten offen ihre Liebe füreinander. Doch es hat sich ausgeturtelt, und der Musiker und das Münchner It-Girl gehen wieder getrennte Wege. Die Trennung hinterließ allem Anschein nach ihre Spuren...
Marc Terenzi fällt im Zug unangenehm auf
Wie "Bild" berichtet, befand sich der ehemalige RTL-Dschungelkönig ganz in einem Regionalzug der Ostdeutschen Eisenbahn vor Berlin. Fahrgäste erzählen, dass Marc Terenzi sich in der Bahn äußerst lautstark am Telefon mit jemandem unterhalten haben soll. Dieses Telefonat sei für viele Fahrgäste extrem störend gewesen. Eine der im Zug sitzenden Personen habe sich erhoben und den Sänger freundlichst gebeten, leiser zu sprechen. Terenzi sah in dieser Bitte wohl ein Affront gegen sich...
Marc Terenzi eckt an: "Wollte sich überhaupt nichts sagen lassen"
"Es war eine entspannte Situation und dann hat Marc Terenzi angefangen, sehr laut und sehr lange zu telefonieren. Ein Telefonat ist ja völlig okay, aber Terenzis Stimme war fast im ganzen Waggon zu hören", erklärt eine Augenzeugin. Zudem schildert sie, der Ex von Verena Kerth sei schnell aufgebracht gewesen und äußert: "Terenzi fand es überhaupt nicht gut, dass ihn jemand angesprochen hat. Er fühlte sich anscheinend belästigt und wollte sich überhaupt nichts sagen lassen."
Marc Terenzi laut Fahrgästen überheblich
Im Weiteren gibt der weibliche Fahrgast zu verstehen, dass das Zugpersonal die Situation wohl entschärfen wollte. Geklappt habe das aber nicht. "Terenzi sagte: 'Ich bin Marc Terenzi, wissen Sie nicht, wer ich bin?'" – so die Augenzeugin. Der "Don't Recognize You"-Interpret hat die Szenerie selbst mit seinem Handy gefilmt. Es vermittelt den Eindruck, dass sich der 46-Jährige ungerecht behandelt fühlte.
Ordnungsdienst geleitet Marc Terenzi aus dem Zug
Dass sich Marc Terenzi – wie berichtet wird – mit dem Zugpersonal anlegte, hatte Folgen. Der Ex-Partner von Sarah Connor musste den Zug in Berlin verlassen, nachdem der Ordnungsdienst benachrichtigt wurde. "Bild" schildert, dass Terenzi in einem Hotel übernachtet habe, das ein Freund von ihm besitzt. Wo die Reise für den einstigen "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Sieger überhaupt hingehen sollte, wird nicht berichtet.
Marc Terenzi: In Berlin lässt er es sich gutgehen
Was jedoch in einer aktuellen Instagram-Story des 46-Jährigen zu sehen ist: Marc Terenzi, wie er mit Freunden in einem Restaurant Austern isst. Dieses Szenario dürfte relativ zeitnah nach seinem Vorfall in der Bahn entstanden sein. Das "Bellucci" wird von Adriano Hess, dem Ex-Partner von Reality-TV-Star Micaela Schäfer, betrieben. In Bezug auf Terenzi steht wohl fest: Nach den Strapazen zuvor wollte er es sich erst einmal gutgehen lassen.
- Themen:
- Promis
- Verena Kerth