Luftsprung vor Glück: Prinzessin Kate überrascht mit neuem und privatem Foto vom Strand
Er hält sein größtes Glück ganz fest. Und jetzt können auch alle das private Foto von Prinz William, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis sehen. Anlässlich des 42. Geburtstags von William hat Prinzessin Kate dieses Foto in den sozialen Netzwerken veröffentlicht. "Happy birthday Papa, wir alle lieben dich so sehr!", hat die erkrankte Prinzessin zum fröhlichen Schnappschuss geschrieben. Das Posting endet mit "Cx".
Prinzessin Kate veröffentlicht neues Bild: Was bedeutet "Cx"?
Beim "C" handelt sich um den Anfangsbuchstaben von Prinzessin Catherines Vornamen. Die britische Boulevardpresse nannte Catherine einst "Kate" – und der Rufname ist geblieben. Das "x" am Ende der emotionalen Nachricht steht symbolisch für einen Kuss und eine herzliche Geste der Zuneigung. Eigentlich wird ein "x" am Ende nur bei einer informellen WhatsApp oder E-Mail verwendet. Doch Prinzessin Kate und Prinz William stehen längst für ein modernes Königshaus. Gerade Prinzessin Kate gilt als Geheimwaffe der Royals.
Britischer Thronfolger im Familienurlaub
Schon zum britischen Vatertag überraschte Prinzessin Kate mit einem Foto, welches sie inmitten der Dünen von ihrer Familie aufgenommen hatte. Ein royales Novum: es zeigte unter anderem den britischen Thronfolger Prinz William in kurzer Hose, Hoodie und Basecap.
Prinz William springt mit Kindern über eine Düne
Zu Williams 42. Geburtstag hat die künftige Königin nun ein weiteres, bislang unveröffentlichtes Bild von der Familien-Auszeit am Meer geteilt. William, George, Charlotte und Louis springen gemeinsam über eine Düne – und kreischen beim Luftsprung vor Glück. Was für ein spektakuläres und seltenes Foto aus der royalen Familie.
"Trooping the Colour": Prinzessin Kate ist geschwächt
Prinzessin Kate zeigte sich zuletzt am Samstag (15. Juni) in der Öffentlichkeit. Die 42-Jährige ist an Krebs erkrankt und nahm an der Parade zu "Trooping the Colour" teil. Die Behandlung hat Kate geschwächt. Man musste ihr einen Stuhl reichen. Zum EM-Spiel England gegen Dänemark reiste sie nicht mit nach Frankfurt. Prinz William feuerte die "Three Lions" ohne seine Frau an.