Kurz vor Bühnen-Abschied: Monika Gruber überrascht alle Fans mit Ankündigung
Die finale Show von Monika Gruber findet am Weltfrauentag (8. März) in der Olympiahalle in München statt. Die Tickets für das Live-Programm sind ausverkauft, doch die Provokateurin lässt keinen ihrer Fans im Stich. In Kooperation mit dem bayerischen TV-Sender bietet sie die Möglichkeit, ihre finale Show über Streaming verfolgen zu können.
Monika Grubers Abschiedsshow: Streaming-Tickets jetzt verfügbar
Wie ServusTV berichtet, kann jeder Interessent für 24 Euro ein Ticket für “Monika Gruber: Das Finale – Live aus der Münchner Olympiahalle” ergattern. Das Ticket ist für sieben Tage ab dem Zeitpunkt der Live-Übertragung auf “ServusTV On” gültig und kann zudem für die Warm-Up-Show von Kabarettist Roland Hefter und einem zusätzlichen Überraschungsgast genutzt werden. Das eigentliche Bühnenprogramm der Gruberin startet dann um 20 Uhr.
“Ich freue mich”: Monika Gruber richtet sich an ihre Fans
Via Instagram hat die Bühnenkünstlerin in einem Videoclip animierende Worte für ihre Follower übrig. Die gebürtige Wartenbergerin meint: “Liebe Freunde der geschmeidigen Unterhaltung, nach 20 Jahren auf den Bühnen dieser Welt [...] ist es mir ein inneres Blumenpflücken, euch am Weltfrauentag zu meiner finalen Vorstellung von ’Ohne Worte’ [...] einladen zu dürfen.” Sie zeigt sich überzeugt, dass ihre Fans den Kauf eines der genannten Streaming-Tickets nicht bereuen würden. “Das geht ganz einfach. Ich freue mich”, konkludiert die Blondine den Clip. Diesen kommentiert sie dann noch abschließend mit den Worten: “Seid live dabei. Daheim, auf der Couch, in der Jogginghose.”
“Vermisse sie jetzt schon”: Fans traurig über Karriereende der Kabarettistin
In den Kommentaren zu ihrem Instagram-Clip sammeln sich Bestürztheit und Trauer über ihr Aus als Kabarettistin. So schreibt ein Follower: “Ich darf gar nicht darüber nachdenken. Ich vermisse sie jetzt schon.” Ein weiterer meint: “Schade, dass du aufhörst.” Über die Möglichkeit, ihre finale Show per Streaming verfolgen zu können, zeigt sich jedoch auch Freude. So heißt es in einem Kommentar: “So toll. Danke, Ticket gekauft. Super, bin gerade voll happy.”
Sie verrät gegenüber der AZ: Das plant Monika Gruber nach ihrem Bühnen-Aus
Einen Fan der Blondine interessiert nach ihrem Abtreten als Entertainerin nun vorrangig eines: “Was kommt danach?” Monika antwortet mit einem simplen: “Mal schauen” und hält sich damit noch bedeckt. Im Talk mit der AZ verkündete die Bühnenkünstlerin jedoch, dass für sie das Privatleben nun erstmal an erster Stelle stehe. “Ich will einfach mal wohnen und daheim sein”, erklärte sie und meinte zudem, dass sie vorrangig Zeit mit ihren Eltern und ihrer Familie verbringen wolle. Sie betonte: “Die sind in den letzten Jahren viel zu kurz gekommen.” Ob sie irgendwann wieder in Öffentlichkeit stattfinden wird, in welcher Form auch immer, muss vorerst abgewartet werden
- Themen:
- Monika Gruber
- Olympiahalle
- Promis