Kritik für Christine Neubauer: So frech reagiert sie nach Auftritt bei "Let's Dance"

Christine Neubauer tanzt seit Freitag (21. Februar) bei "Let's Dance" 2025 um den Titel. Für den ersten Auftritt gab es viel Lob, aber auch Kritik. Jetzt hat die Schauspielerin mit einem überraschenden Statement reagiert.
Felicitas Breiteneicher |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Christine Neubauer nimmt an "Let's Dance" 2025 teil.
Christine Neubauer nimmt an "Let's Dance" 2025 teil. © IMAGO / Panama Pictures

Am Freitagabend (21. Februar) war es endlich so weit: Die RTL-Erfolgsshow "Let's Dance" startete mit der großen Kennenlernsendung. In der 18. Staffel ist auch Christine Neubauer (62) mit dabei. Die Schauspielerin genoss den ersten Auftritt in vollen Zügen. Immer wieder ließ sie ihren Emotionen freien Lauf. Dieses Verhalten kam offenbar nicht bei jedem gut an.

Christine Neubauer über erste "Let's Dance"-Show: "Ist ungewohnt für mich"

Einen Tag nach der ersten Live-Show teilte Christine Neubauer ihre Eindrücke mit den Instagram-Followern. Sie postete ein Foto, auf dem sie während eines langsamen Walzers zu sehen ist, und versuchte in Worte zufassen, wie sie sich am Freitagabend (21. Februar) gefühlt habe.

"Normalerweise habe ich Sprechrollen – wenig zu reden ist ungewohnt für mich, vor allem, wenn ich nervös bin. Verzeiht es mir", begann die Schauspielerin. Dann schrieb sie: "Aber mit Valentin Lusin (38) behalte ich meine Nerven! Freue mich auf die kommende Zeit!" Bei der Tanzpartner-Verteilung wurden Neubauer und der Profitänzer miteinander verkuppelt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Christine Neubauer vor "Let's Dance" zu viel getrunken? So lustig reagiert sie auf Vorwürfe

Unter dem Beitrag meldeten sich schnell die ersten Fans und gratulierten der Schauspielerin zum ersten Tanz. Doch nicht alle Stimmen fielen so positiv aus. Ein Instagram-Nutzer kommentierte: "Halb Deutschland war genervt und hat sich gefragt, ob sie einen Joint geraucht oder ein paar Schnäpse zu viel getrunken hat." Das hat Christine Neubauer sicher nicht gerne gelesen.

Die 62-Jährige reagierte gelassen auf die negative Nachricht und antwortete sogar darauf. "Den Adrenalinschnaps, ja", wies die Schauspielerin den Vorwurf – mit Humor – von sich. Für diese Antwort erntete sie Lacher von ihren treuen Anhängern. Außerdem setzten sich einige Follower für Neubauer ein.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Christine Neubauer erfährt Unterstützung ihrer Fans: "Ganz schön frech"

"Sie war ganz einfach nur extrem aufgeregt und nervös", eilte ein User Christine Neubauer schnell zur Hilfe. Ein anderer Anhänger der Schauspielerin schrieb empört: "Ganz schön frech, Ihre Vermutung, wenn man so angespannt ist und noch nie so ein Format gemacht hat, dann ist man halt auch aufgeregt. Der eine redet dann viel und der andere ist ruhig. Hopp, zurück zu Facebook." Sicherlich legt sich die Aufregung in den kommenden Wochen etwas und die 62-Jährige wird sich bestimmt nicht mehr derart aufgedreht bei "Let's Dance" 2025 präsentieren.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.