Krasse Body-Transformation: GZSZ-Star Felix van Deventer zeigt seine Muskeln
Da kickt der Pump aber ordentlich: Felix van Deventer lässt die Muskeln spielen. Der GZSZ-Star zeigt, wo er offenbar in den letzten Monaten viel Zeit verbracht hat - nämlich in seinem Potsdamer Lieblings-Fitnessstudio.
Dort schießt er eine Reihe Selfies mit halb runter- und halb hochgezogener Boxershorts, entblößtem Oberkörper und mächtig geschwollenen Bizepsadern.
Beachtlich: der durchfurchte Oberschenkel. Auch beachtlich: der V-Cut, also die bauchabwärts führenden Muskelstränge, die sich auf Instagram unter dem Begriff "Sexline" etabliert haben.
Lob vom Ex-Bachelor Andrej Mangold
"Ich trainiere nachts im Regen", schreibt der 25-Jährige ironisch zu der Bilderserie, die ihn muskelflexend vor einem barocken Goldspiegel, zwischen den Spinds in einer poppig bemalten Umkleide oder vor Spinning-Bikes zeigt.
Ghetto-Charme haben die Bilder zwar keinen, den Followern gefällt's trotzdem: "Krass, wie lange hast Du gebraucht, um so auszusehen?" fragt einer, und Deventer antwortet stolz: "6, 7 Jahre." Ex-"Bachelor" Andrej Mangold applaudiert mit "Krass, Maschine!", ein anderer lobt die "Hammer-Entwicklung" - während ein dritter giftet: "Nein, das sieht nicht schön aus, Babynator!"
Dazwischen ordnet sich ein weiblicher Fan ein: "Ich stehe ehrlicherweise auf Waschbärbauch - aber trotzdem: große Leistung!" - und spricht genau damit vielleicht den meisten Gym-Selfie-geplagten Tinder-Nutzerinnen aus der Seele.