Sixpack und Bizeps: Verona Pooths Sohn lässt die Muskeln spielen

Der 17-jährige Sohn von Werbeikone Verona Pooth (52) und Geschäftsmann Franjo Pooth (51) hat die Corona-Monate wohl zum Großteil im eigenen Gym verbracht. Auf Instagram präsentiert San Diego stolz und oberkörperfrei seine Trainingsfortschritte.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Trainiert seit Ausbruch der Corona-Pandemie fleißig: San Diego, der Sohn von Verona Pooth. (Archivbild)
Trainiert seit Ausbruch der Corona-Pandemie fleißig: San Diego, der Sohn von Verona Pooth. (Archivbild) © BrauerPhotos / S.Brauer

In der Corona-Pandemie scheint der 17-jährige Sohn von Verona Pooth den Fitnessraum des Düsseldorfer Familienanwesens entdeckt zu haben. Im Juni 2020 zeigte sich San Diego Pooth zum ersten Mal oberkörperfei und durchtrainiert auf Instagram. Nun lässt er seine 38.000 Follower an den Fortschritten teilhaben.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lesen Sie auch

San Diego Pooth zeigt seine Muskeln

Körperfett? Ganz gering! San Diego Pooth präsentiert sich auf seinem neuesten Instagram-Post mit Sixpack und dicken Armmuskeln. Auf dem Foto, auf dem er oberkörperfrei ist, trägt er Jogginghose und Birkenstocksandalen.

Die Follower des 17-Jährigen zeigen sich beeindruckt. Einer schreibt: "Wenn man Deine Fotos von November und das vergleicht, hast Du ganz schön was erreicht! Top!"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
2 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • am 04.04.2021 12:06 Uhr / Bewertung:

    Diese Frau ist eine Zumutung, wenn Sie mit dem Herrn Bohlen keinen Kontakt gehabt hätte, würde heute keiner über Sie sprechen.

  • Fußball-Fan am 03.04.2021 19:27 Uhr / Bewertung:

    Jetzt wird der arme Sohn schon mit reingezogen. Die Dame ist mittlerweile 51 und, das ist kein Sexismus, man sieht ihr das Alter auch an. Mit 51 ist man als Mann oder Frau nicht mehr taufrisch. Muss man ja auch nicht. Aber wieso können einige nicht in Würde altern?

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.