Klitschko Freundin Hayden Panettiere und Tochter Kaya: Mehr Zeit für die Familie
Ex-Boxweltmeister Wladimir Klitschko wird nicht wieder in den Ring steigen - ein Rückkampf gegen den Briten Anthony Joshua ist ausgeschlossen. Sein Statement zum Karriere-Aus ist emotional und endgültig zugleich.
Jetzt kann sich Klitschko verstärkt dem Familienleben widmen. Denn auch in seinem Liebesleben gab es immer wieder Rückschlage. Zwölf Jahre nach der Trennung von Ehefrau Alexandra lernte der Ukrainer im Jahr 2010 die 14 Jahre jüngere Schauspielerin Hayden Panettiere kennen. Es funkte beim ungleichen Paar. Sie, der 1,53 Meter kleine TV-Star - er, der 1,98 Meter große Sportler. Doch nach 16 Monaten folgte die plötzliche Trennung.
Es war ein Auf und Ab, denn immer wieder fühlten sich beide voneinander angezogen. Sehnsucht, Neigung und der Drang der Familiengründung war am Ende dann größer. Die Liebe war 2013 stark genug für ein Comeback. Wenig Monate später folgte die Verlobung. Im Dezember 2014 kam Tochter Kaya zur Welt.
Das Babyglück währte dagegen nicht lange. Hayden Panettieres postnatale Depressionen wurden zur Bewährungsprobe für die komplette Familie. Immer wieder zog sie sich zurück, gab nur selten private Interviews und ließ sich 2015 und 2016 therapieren. Bis heute ist Hayden Panettiere auf den Schutz der Intimsphäre bedacht und hat sich von den sozialen Netzwerken abgemeldet. Die offensichtlich so perfekte Scheinwelt auf Facebook und Instagram ist nichts für die schöne Amerikanerin. Lediglich den Kurznachrichtendienst Twitter nutzt sie gelegentlich.
Hayden Panettiere darf sich jetzt auf mehr gemeinsame Zeit mit Ehemann Wladimir und zusätzliche Unterstützung Freude.
Bei diesen Paaren kommt's auf die innere Schönheit an
- Themen:
- Wladimir Klitschko