Kim Kardashian: von Paparazzi erwischt
Kim Kardashian ist wieder da: Erst vor drei Tagen ließ sich das It-Girl zum ersten Mal seit der Geburt ihrer Tochter in der Öffentlichkeit blicken, nun gelangten auch die ersten Paparazzi-Fotos der TV-Diva nach der Geburt ihrer Tochter in die Medien. Allerdings war das ein trauriger Anlass: Die 32-Jährige begleitete am vergangenen Wochenende ihren Freund Kanye West (36, "Yeezus") zu der Beerdigung seines Großvaters im US-Bundestaat Oklahoma.
Kim Kardashians Programm für eine sexy Figur können Sie hier auf DVD kaufen
In einem schwarzen Kurzkleid und versteckt hinter großer Sonnenbrille stellte sich Kim den Fotografen. Auf den Fotos, veröffentlicht von der Online-Ausgabe der "Us Weekly", ist jedoch keine Spur von Baby-Speck zu sehen. Die Reality-Darstellerin startete gleich nach der Geburt mit einem komplexen Fitness-Training, Details über den genauen Workout-Plan wollte sie bisher aber nicht verraten.
Die kleine North, die während der Paparazzi-Offensive mit einer Decke bedeckt war, wird ihre Premiere in der Öffentlichkeit am Freitag feiern. Das erste offizielle Foto des Babys soll dann in der TV-Show von Kims Mutter, Kris Jenner, präsentiert werden.
- Themen:
- Kanye West
- Kim Kardashian