Kim Kardashian: Kontrolliert Kanye West sie?
Das klingt nicht so gut: TV-Star Kim Kardashian soll seit der Geburt ihres Kindes vor zwei Monaten völlig unter der Fuchtel von Freund Kanye West stehen - das behauptet zumindest ein Insider.
Los Angeles - Bedenkliche Neuigkeiten vom Glamour-Pärchen Kim Kardashian (32, "Keeping up with the Kardashians") und Kanye West (36, "Clique"): Angeblich hat nach Geburt des gemeinsamen Babys North vor rund zwei Monaten Kanye West die Hosen in der Beziehung an - und zwar so richtig. "Eine Menge von dem, was Kim tut, wird jetzt von Kanye diktiert", soll ein Insider dem US-Klatschportal "Radaronline" gesteckt haben.
"Kanye will sicherstellen, dass jeder einzelne Aspekt in Kims Leben jetzt so gehandhabt wird, wie er sich das vorstellt", berichtete die Quelle weiter. Der Rapper soll sich angeblich mittlerweile tatsächlich um alles von Kardashians Kleidung bis hin zu ihren geschäftlichen Belangen kümmern, heißt es in dem Bericht.
Auch öffentlich sichtbare Auswirkungen habe Wests straffes Regiment über seine Freunde schon gehabt: Demnach geht der Rauswurf für Kardashians langjährige PR-Beraterin - über den die New York Post berichtet hatte - auch auf das Konto des Rappers. West wolle dafür sorgen, dass seine Freundin nicht mehr jeden Aspekt ihres Lebens für Geld der Öffentlichkeit zur Schau stelle, sagte der Insider. Genau das sei die Strategie von Kardashians Mutter Kris Jenner gewesen, die bislang die Fäden im Leben des TV-Stars gezogen hatte.
- Themen:
- Kanye West
- Kim Kardashian