Kendall und Kylie Jenner modeln für "Balmain"

Das französische Modehaus "Balmain" bewirbt seine Herbst-/Winterkollektion nach dem Motto 'We are Family' und zeigt drei schöne Schwesternpaare in bunten Paillettenkleidern.
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kendall und Kylie Jenner modeln gemeinsam für "Balmain"
bangshowbiz Kendall und Kylie Jenner modeln gemeinsam für "Balmain"

Paris - Kendall und Kylie Jenner standen für 'Balmain' gemeinsam vor der Kamera.

Im Rahmen der Herbst-/Winterkampagne des französischen Modehauses holten Kreativdirektor Olivier Rousteing und der Modefotograf Mario Sorrenti gleich drei Schwesternpaare vor die Linse. Neben den beiden Jenner-Schwestern sind noch Joan und Erika Smalls sowie Gigi und Bella Hadid in der Kampagne vertreten

Während Kendall und Kylie zu kämpfen scheinen, schminkt Bella Gigi und Joan und Erika schmiegen sich vertraut aneinander. Rousteing selbst erklärte seine Vision folgendermaßen: "Die neue Kampagne ist ein Fest der einzigartigen und bedingungslosen Liebe von Geschwistern. Sie repräsentieren den frischen, neuen und offenen Geist einer neuen Mode-Generation."

Die Mädels haben auf ihren Instagram-Accounts auch selbst schonmal die Werbetrommel für die Strecke gerührt. So schrieb Kylie unter das Bild: "Schwestern-Rivalitäten". Kendall entgegnet spaßeshalber: "Das passiert, wenn die Schwester nicht das tut, was ich sage." Die 19-Jährige wird zudem in der Kollaborationskampagne von 'H&M' und 'Balmain' zu sehen sein, wie Rousteing bereits bei den 'Billboard Awards' bestätigte. Scheint, als hätte der Kreativdirektor seine Muse gefunden.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.