Kylie Jenner erntet Shitstorm wegen Cornrows

Wenn es um ihre Haare geht, schreckt Kylie Jenner vor keinem Experiment zurück. Doch das kommt nicht bei all ihren Fans gut an.
(lsj/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kylie Jenner ist eine echte Trend-Setterin. Ob trotz Shit-Storm auch ihre Cornrows zum Sommer-Trend werden, ist fraglich.
Instagram/kyliejenner Kylie Jenner ist eine echte Trend-Setterin. Ob trotz Shit-Storm auch ihre Cornrows zum Sommer-Trend werden, ist fraglich.

Los Angeles - Kylie Jenner (17, "Keeping Up With The Kardashians") hat ein Gespür für Trends, vor allem wenn es um ausgefallene Frisuren geht. Nicht einmal vor blauen Haaren schreckte sie zurück.

Jetzt überraschte sie mit einem Instagram-Post, der sie mit Cornrows zeigt. Das Selfie in Jogginghose und Crop-Top kommentierte sie mit dem einfachen Satz: "Heute bin ich so aufgewacht". Dass sie damit einen Shit-Storm auslösen würde, hatte die Halbschwester von Kim Kardashian (34) sicherlich nicht erwartet.

Wie die sexy Trendsetterin Kylie Jenner die Aufmerksamkeit auf sich zieht, sehen Sie hier

Und doch: Wie "Hollywood Reporter" berichtete, äußerten sich nicht nur Fans über den Schnappschuss. Auch Amandla Stenberg (16, "Die Tribute von Panem - The Hunger Games") hat etwas an dem Style zu meckern. "Du benutzt schwarze Trends und schwarze Kultur, nutzt deine Machtposition aber nicht, um schwarzen Amerikanern zu helfen", warf die Jungschauspielerin Jenner vor. Das ließ der Reality-Star nicht auf sich sitzen und feuerte zurück: "Geh doch mit Jaden Smith rumhängen oder sowas." Sie spielte damit auf Instagram Foto Stenbergs an, das sie mit Will Smiths (46) Sohn Jaden (17) beim Besuch eines Abschlussballs zeigt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.