Kendall Jenner: Mega-Busen dank Photoshop

Kendall Jenner tritt in die Fußstapfen ihrer Schwester und zieht blank. Oben ohne posiert die 19-Jährige im "Love"-Magazin. Doch wie unschwer zu erkennen ist, hatte das Zauber-Programm Photoshop mal wieder seine Finger im Spiel.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kendall Jenner arbeitet erfolgreich als internationales Model
dpa Kendall Jenner arbeitet erfolgreich als internationales Model

München - Die neue Ausgabe des "Love"-Magazins ist noch gar nicht erschienen, da ist bereits ein zweites Foto vorab an die Öffentlichkeit geraten. Darauf zu sehen: Kendall Jenner, die kleine Halbschwester von Kim Kardashian. Die 19-Jährige tut es ihrer Schwester gleich und zieht blank für das Foto-Shooting.

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass Kendall ihre Brüste zur Schau stellt. Das Model lief erst kürzlich bei den Haute Couture-Modenschauen in Paris für Chanel in einer durchsichtigen Bluse über den Laufsteg.

Vergleicht man jedoch diese beiden Auftritte, ist deutlich zu erkennen, dass bei dem Foto-Shooting des britischen Magazins digital nachgeholfen wurde.

 

 

 

Der Mega-Busen von Kendall auf diesen Bildern könnte eher ihrer Halbschwester Kim gehören, die - ebenfalls nackt - in der gleichen Ausgabe zu sehen ist. Allerdings geht die 34-Jährige noch einen Schritt weiter und zieht mal wieder komplett blank. Nur mit einer Brille und einem offenen Mantel bekleidet posiert der Realitiy-TV-Star für die Zeitschrift.

 

 

Das Cover der neuen Ausgabe, die ab 9. Februar in den Zeitungsregalen liegen wird, teilt sich Kendall mit ihrer besten Freundin Cara Delevingne.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.