Diddy schmeißt Geburtstagsparty für seinen Sohn
Für viele junge Menschen wäre es ein Traum, den eigenen Geburtstag mit Promis wie Justin Bieber oder Kendall Jenner zu feiern - für Justin Combs wurde dieser Traum wahr. Aber der ist auch der Sohn von Hip-Hop-Mogul Sean Combs alias Diddy. Und der organisierte nicht nur die Party, sondern mischte auch ordentlich mit.
Los Angeles - Es scheint ein berauschendes Fest gewesen zu sein, das für Justin Combs, der Sohn von Hip-Hop-Mogul Diddy (45, "Come To Me"), am vergangenen Wochenende zu seinem 21. Geburtstag gefeiert wurde. Wie das US-Klatschportal "TMZ" berichtet, veranstaltete der bekannte Rapper für seinem Sprössling eine 90er-Jahre-Motto-Party. Geladen waren dazu auch reichlich prominente Gäste wie Popstar Justin Bieber, Kim Kardashians Halbschwester Kendall Jenner oder R'n'B-Sänger Khalil.
Sehen Sie auf MyVideo den Musik-Clip zu Diddys Song "Tell Me"
Weil Justin Combs nach dem amerikanischen Gesetz nun auch offiziell Alkohol trinken darf, sah sich sein Vater scheinbar veranlasst, für hochprozentigen Stoff als Partypusher zu sorgen. Gemeinsam sollen die beiden mehrere Flaschen Wodka der französischen Edelmarke Ciroc geleert haben.
Für den Höhepunkt des Abends hat laut einem Augenzeuge ebenfalls Diddy gesorgt. Dieser soll im äußerst angetrunkenen Zustand einen Toast auf seinen Sohn ausgesprochen haben und dabei vom gut ausgestatteten Treuhandfonds von Justin Combs geprahlt haben. Auf Instagram veröffentlichte Diddy zudem ein Foto mit seinem Sohn, das die beiden auf der Party zeigt. Dazu schrieb der Rapper: "Happy Birthday. Ich liebe dich, mein Junge".
- Themen:
- Justin Bieber
- Kim Kardashian