Sixpack: Justin Bieber beweist seine Unschuld auf Instagram
Hat er oder hat er nicht? Der "Sixpack-Krimi" um Justin Bieber geht weiter. Nachdem ihm bei seiner Calvin Klein-Werbung Photoshop-Schummelei unterstellt wurde, postete Selena Gomez Ex-Freund nun einen neuen Beweis für seine Unschuld.
Los Angeles - Justin Bieber hat in den vergangenen Wochen mal wieder für Wirbel gesorgt, besser gesagt seine Werbung für Unterwäsche-Marke "Calvin Klein". Von Kopf bis Fuß durchtrainiert, reckte der Musiker einen durchaus beachtlichen Waschbrettbauch in die Kamera. Angeblich sollen die Macher dem 20-Jährigen per Photoshop ein ausgeprägteres Sixpack geschummelt haben, als er hat.
Bei einem direkten Vergleich zeigt die US-amerikanische Klatschseite "TMZ", dass zwischen den angeblich echten Aufnahmen und den später veröffentlichten Bildern Welten liegen. Bieber posiert auf den Bildern mit dem Topmodel Lara Stone (31) in intimer Pose. Von einem Sixpack ist auf den vermeintlich echten Fotos aber plötzlich nichts mehr zu sehen und auch die Brust ist sichtbar kleiner und undefinierter. Zu guter Letzt wurden Bieber im Bauchbereich noch ein paar Härchen spendiert.
Diese bösen Gerüchte will der Popstar allerdings nicht auf sich sitzen lassen und postete jetzt ein Handyfoto bei Instagram, auf dem ein Sixpack deutlich zu erkennen ist. Dazu schreibt er: "Photoshop lol". Soll so viel heißen wie "Photoshop, dass ich nicht lache."
Ob an dem Handybild ebenfalls herumgeschraubt wurde, ist unklar. Der nächste Paparazzi, der den Popstar im Urlaub am Strand ablichtet, wird den endgültigen Beweis liefern.
- Themen:
- Justin Bieber
- Selena Gomez