Keine Scheidung bei Richard und "Spatzi" Lugner
Es wurde in den Medien heftig debattiert, doch jetzt spricht Cathy Lugner Klartext: Nein, sie und Baulöwe Richard lassen sich nicht scheiden. Dreh- und Angelpunkt der Geschichte: ein recht freizügiges Playboy-Foto.
Wien -Richard Lugner ist mit seinen 82 Jahren beinahe 60 Jahre älter seine 25-Jährige Frau Cathy, außerdem viel unterwegs und mit Arbeit beschäftigt. Verständlich, dass es da zum ein oder anderen Streit kommen kann. Schon öfter wurde immer wieder von Unstimmigkeiten berichtet, vor einigen Tagen schien dann aber doch ein recht heftiger Eklat ausgebrochen zu sein. Grund hierfür: Ein recht freizügiges Foto ihres "Playboy"-Shootings, das "Spatzi" auf Facebook veröffentlichte. Das scheint ihrem Baulöwen gar nicht gefallen zu haben.
Sehen Sie auf MyVideo, wie die pompöse Verlobungsfeier von "Spatzi" und "Mörtel" ablief
In den Medien war sogar von Scheidung die Rede. Doch jetzt gibt Cathy Schmitz in der "Bild"-Zeitung Entwarnung. "Nein! Wir suchen gerade gemeinsam nach einer neuen Küche ...", antwortet die 25-Jährige auf die Frage, ob sie Mörtel "davonflattert".
Noch vor einigen Tagen schlug sie jedoch weit weniger versöhnliche Töne an. "Ich weiß nicht wieso er mich geheiratet hat, wenn er nie Zuhause ist. Ich war drei Tage in meiner Heimat und bin heute wieder in Wien - und wo ist Richard? Nicht da! Da helfen mir auch keine Designerkleider weiter...", beschwerte sie sich am 9. März noch im Gespräch mit "News.at". So würde eine Ehe eben nicht laufen. Sie sei bereit Kompromisse zu schließen aber nicht bereit, "mein ganzes Leben aufzugeben". Sie wolle nicht "nur nach seiner Pfeife tanzen und in einem goldenen Käfig verdorren".
Am Mittwoch rechtfertigte "Spatzi" dann ini einem Post auf Facebook und nahm den Gerüchten endgültig den Wind aus den Segeln:
- Themen:
- Richard Lugner
- Scheidung