Keine neue Wohnung für Schwesta Ewa: Absagen wegen Gefängnis?

Schwieriger Neustart für Schwesta Ewa: Die Rapperin sucht eine neue Wohnung, kassiert aber nur Absagen. Hat ihr Aufenthalt im Gefängnis etwas damit zu tun?
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Schwesta Ewa findet keine neue Wohnung. Liegt es an ihrer kriminellen Vergangenheit?
Schwesta Ewa findet keine neue Wohnung. Liegt es an ihrer kriminellen Vergangenheit? © Fabian Sommer/dpa

Nach ihrer Zeit im Gefängnis will Schwesta Ewa ihre wiedergewonnene Freiheit in einer neuen Wohnung genießen. Die Rapperin saß bis vor kurzem 20 Monate wegen Steuerhinterziehung und Körperverletzung im Knast. Von potenziellen Vermietern erhält sie aber nur Absagen.

Schwesta Ewa bekommt keine neue Wohnung: "Überall Absagen"

Auf Instagram klagt sie ihren Fans ihr Leid. "Ey Leute, überall Absagen. [...] Ich suche gerade eine neue Wohnung, weil ich hier raus will", erklärt Schwesta Ewa in ihrer Story. Ihre aktuelle Wohnung erinnere sie zu stark an die Trennung von ihrer Tochter. Obwohl sie zuletzt mit der Zweijährigen in einem Mutter-Kind-Gefängnis untergebracht war, habe Ewas Tochter "irreparable Schäden" davongetragen.

Kassiert Schwesta Ewa Absagen wegen krimineller Vergangenheit?

Um ein neues Leben zu starten und die Erinnerungen an die schwere Zeit hinter sich zu lassen, will die Rapperin umziehen. Aber ihr Aufenthalt im Gefängnis könnte das jetzt verhindern, wie sie selbst vermutet. "Egal, welche Wohnung ich anschreibe, es kommt im Endeffekt ein 'Wir haben sie gegoogelt'. Was denken die Leute, wenn ich eine Wohnung nehme", erzählt sie in ihrer Story weiter.

Lesen Sie auch

Wenn man "Schwesta Ewa" in eine Suchmaschine eingibt, erscheinen tatsächlich fast nur Einträge über ihre kriminelle Vergangenheit und ihre Zeit im Knast. Deshalb startet sie einen Aufruf an ihre Fans, ob jemand privat vermieten würde. Vielleicht hat sie damit mehr Erfolg und kann bald in eine neue Wohnung ziehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
3 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • 1Muenchner am 16.02.2021 09:42 Uhr / Bewertung:

    Rotlicht, Rapper und Rocker. Ganz ehrlich? Nicht ganz ohne Risiko. Vor allem, weil die Dame die Probleme ihrer Tochter ausschließlich auf andere schiebt, zeigt sie dass sie weder geläutert ist, noch sich mit ihrem Verhalten und ihrer Vergangenheit kritisch auseinandergesetzt hat.

  • katzenfliege am 15.02.2021 16:40 Uhr / Bewertung:

    Welchem Vermieter will man es verdenken? Ex-Knackis kommen einfach nicht gut an in der Hausgemeinschaft.

  • Der Paule am 15.02.2021 16:17 Uhr / Bewertung:

    Mit ihrer Vermutung hat die sicher recht...! Gut so!!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.