"Keine Karriere": Désirée Nick teilt vor Dschungel-Start gegen Giulia Siegel aus
Am 16. August 2024 geht es endlich los: Mit "Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden" liefert RTL ein heiß ersehntes Format. Aus 190 ehemaligen Dschungel-Kandidaten hat der Privatsender eine Auswahl von 13 echten Camp-Legenden zusammengestellt. Krawallbürsten inklusive, denn den Titel einer Legende muss man sich verdienen. Doch auf welches Zickenpotenzial können sich die Zuschauer gefasst machen?
"Lasse mir nicht mehr alles gefallen": Giulia Siegel ist bereit für die zweite Dschungel-Runde
Auf Instagram teilt RTL nun Interviews mit allen Kandidaten der All-Stars-Staffel. Darunter auch Giulia Siegel, die 2009 Kandidatin im Dschungelcamp war. "Polarisierend, aber immer mit Niveau", so charakterisiert sich die Münchnerin selbst. Sie sei seit ihrer letzten Dschungel-Erfahrung "ruhiger und entspannter" geworden, doch habe sie sich eine Sache vorgenommen: "Ich halte zu oft meine Klappe und mische mich nicht mehr ein. Das würde ich gerne wieder ändern. Ich lasse mir nicht mehr alles gefallen."
"Keine Karriere": Dschungelkönigin Désirée Nick hat klare Meinung zu Giulia Siegel
Im Gespräch mit der AZ verriet die Dschungelkönigin der zweiten Staffel, Désirée Nick, was sie von dem erneuten Einzug Giulia Siegels halte.

Dabei nahm sie kein Blatt vor den Mund: "Was soll man auch sonst machen, wenn man keine Karriere hat, künstlerisch nichts bietet und dringend dennoch nach Aufmerksamkeit lechzt? Ich meine, man kann sich bei diesen Luxusladys doch an keinen einzigen Lacher, an keine Pointe und an kein Bonmot erinnern, was sie je geliefert haben."
"Garantieren kann ich für nichts": Diese Dschungel-Zicken sind ebenfalls dabei
Im südafrikanischen Dschungel wird Giulia Siegel auf zahlreiche Ex-Camper treffen, die in ihren Staffeln für Zündstoff gesorgt hatten. Zwischen wem es krachen könnte? Das Aufeinandertreffen von Elena Miras und Danni Büchner wirkt schon jetzt vielversprechend, nachdem sie 2020 im australischen Dschungel bereits aneinandergeraten waren. Miras kündigt an: "Am wenigsten freue ich mich auf die anderen Kandidaten, wenn es stimmen sollte, dass meine beste Freundin auch mit dabei ist: Danni Büchner."
Danni Büchner schlägt wiederum versöhnliche Töne an: "Mein Mindset hat sich geändert. Meine Zündschnur ist etwas länger geworden." TV-Star Kader Loth hat eine Kampfansage für ihre Mitcamper übrig: "Ich habe meine Wechseljahre [...] Garantieren kann ich also für nichts." Es bleibt spannend, wer letztendlich als Oberzicke aus der Show hervorgehen wird. Mit Sarah Knappik, Georgina Fleur und Thorsten Legat ziehen jedenfalls weitere temperamentvolle Dschungelstars ins Camp ein, die den Laden ordentlich aufmischen könnten.