Kein Schlaganfall bei Natascha Ochsenknecht: Diagnose ist da

Gerüchte um einen möglichen Schlaganfall machten die Runde. Natascha Ochsenknecht meldet sich zurück und geht auf die Spekulationen ein. Was steckt wirklich hinter den angeblichen Schlaganfall-Symptomen?
Max Häussler
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Natascha Ochsenknecht machte eine harte Zeit durch.
Natascha Ochsenknecht machte eine harte Zeit durch. © imago / Sven Simon

Während der Dreharbeiten zur Realitysoap "Diese Ochsenknechts" musste Familienoberhaupt Natascha (60) ins Krankenhaus. Der Grund? Bei der Promi-Designerin sind Symptome aufgetreten, die auf einen Schlaganfall hindeuten könnten. Wilson Gonzalez Ochsenknecht (34) sei aufgefallen, dass mit ihrem Gesicht etwas nicht in Ordnung sei. Er habe beim Videoanruf verdächtige Symptome wie Lähmungserscheinungen beobachten können. Dies erweckt zumindest der Trailer zur neuen Staffel von "Diese Ochsenknechts". 

Nach Veröffentlichung des Clips machten Gerüchte die Runde, dass Natascha Ochsenknecht tatsächlich einen Schlaganfall erlitten hätte. Im Trailer wird aber keine Diagnose genannt. Der 60-jährige TV-Star bezieht jetzt Stellung zu den Spekulationen. 

Lesen Sie auch

Natascha Ochsenknecht wehrt sich gegen Schlaganfall-Schlagzeilen: "Finde das nicht in Ordnung"

Natascha Ochsenknecht meldet sich via Instagram bei ihren Fans zurück: "Es gingen die Nachrichten herum, dass ich einen Schlaganfall hatte. Das entspricht natürlich nicht der Wahrheit." Zudem meint sie: "Ich finde das auch nicht in Ordnung, dass so etwas geschrieben und behauptet wird. Über sowas macht man keine Witze." Die 60-Jährige klärt auf, was wirklich hinter den Symptomen steckte.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Natascha Ochsenknecht erklärt: Das hatte es mit den Symptomen auf sich

"Bei mir war ein Verdacht auf einen Schlaganfall, ja, das war aber schon letztes Jahr. Menschen, die mir hier auf Social Media folgen, wissen das auch. Ich hatte schlussendlich eine verschleppte Lungenentzündung und es war dann eine Gesichtslähmung. Eine Nervenentzündung ist aufgetreten", schildert die Unternehmerin. Mittlerweile sei "alles wieder okay". Doch Natascha Ochsenknecht fügt hinzu: "Manchmal hakt es ein bisschen im Gesicht und manchmal stolpere ich noch ein wenig beim Reden, aber das ist nun einmal so."

Natascha Ochsenknecht fühlt mit Schlaganfall-Betroffenen: "Gute Besserung"

Ochsenknecht wünscht "gute Besserung an alle Menschen, denen es nicht gut geht und die wirklich einen Schlaganfall haben". Sie schätze es sehr, dass es ihr selbst gut gehe. Derzeit sitzt die Designerin in der Jury der zweiten Staffel von "My Style Rocks". Die Mode-Show mit Harald Glööckler (59) wird in Istanbul aufgezeichnet – täglich stehen Dreharbeiten auf dem Programm. Bei dem straffen Terminplan ist Ochsenknecht wohl durchaus froh, gesundheitlich nicht angeschlagen zu sein. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.