Katy Perry macht Kontrast-Programm zu den Golden Globes

Kein Glamour, Glanz und Gloria! Anstatt sich mit ihren Kollegen bei den Golden Globes zu amüsieren, macht Pop-Star Katy Perry lieber einen auf Kultur.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sightseeing statt Socializing: US-Popstar Katy Perry geht lieber auf die Chinesiche Mauer als auf die Golden Globes.
Instagram / Katy Perry Sightseeing statt Socializing: US-Popstar Katy Perry geht lieber auf die Chinesiche Mauer als auf die Golden Globes.

Peking - Die Golden-Globe-Verleihung in der vergangen Nacht war mal wieder bespickt mit den ganz Großen aus Hollywood - nur eine hat gefehlt: US-Sängerin Katy Perry. Anstatt sich in einer teuren Designer-Robe von einer Promi-Party zur nächsten zu hängeln, hat die 29-Jährige lieber einen Spaziergang auf der Chinesischen Mauer gemacht. Sightseeing statt Socializing! 

Stilecht mit einem asiatischen Kegelhut posiert Perry auf der Chinesischen Mauer - in einer äußerst entspannten Yoga-Haltung. Aber im Geiste ist der Pop-Star doch bei ihren Promi-Freunden auf dem roten Teppich - neben ihr Instagram-Foto hat sie die Hashtags "bestdressed" und "goldenglobes" gesetzt. Nächstes Jahr wieder, Katy...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.