Kate und William kamen nicht gemeinsam zum Weihnachtslunch
Nach den ersten Gerüchten um eine Ehekrise der Cambridges wegen einer TV-Szene, ist das Paar jetzt getrennt zum Weihnachtslunch der Queen angereist. Das sorgt für Gesprächsstoff.
Nachdem aufmerksame Beobachter Anfang der Woche eine pikante Szene zwischen Herzogin Kate (37) und Prinz William (37) in einer TV-Doku entdeckten, waren die Spekulationen um eine Ehekrise in den sozialen Medien groß. Die Herzogin hatte ihrem Ehemann eine klare Abfuhr erteilt. Jetzt kamen sie getrennt zum traditionellen Weihnachtslunch der Queen (93) im Buckingham Palace am Mittwoch.

Kate und William: Getrennt zum Weihnachtslunch?
Was sich während des weihnachtlichen Mittagessens hinter den Palastmauern abspielt, bleibt privat. Doch jedes Jahr können wir die Anreise der royalen Familienmitglieder beobachten. Dabei fiel auf, dass Kate und William sich dazu entschieden hatten, in verschiedenen Autos anzureisen. William saß am Steuer eines Autos mit Prinz George (6) auf dem Beifahrersitz, während Kate die jüngeren Kinder - Prinzessin Charlotte (5) und Prinz Louis (1) chauffierte.
Hat die fünfköpfige royale Familie etwa kein Auto, das Platz für alle hat? Wollte denn keiner der beiden auf der Weihnachtsfeier ein Gläschen trinken? Der Grund für die getrennte Anfahrt ist jedenfalls nicht bekannt. Wir können jedoch aufatmen: Nach dem Weihnachtsessen machte sich die ganze Familie gemeinsam auf den Heimweg - im selben Auto. Und während die drei Kinder etwas grimmig dreinschauten, wirkten Herzogin Kate und Prinz William fröhlich und entspannt. Eine Ehekrise sieht anders aus.

Lesen Sie auch: Diese royale Weihnachtskarte versendeten Kate und William
Herzogin Meghan: Rückblick auf ihr Achterbahn-Jahr
Dieser Inhalt wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Richtlinien im Umgang mit KI lesen Sie hier.