Jonathan Rhys Meyers: Der Bad Boy aus Irland

"Twilight"-Fans aufgepasst: Am Montag startet auf VOX die neue Vampir-Serie "Dracula" mit Jonathan Rhys Meyers. Und auch im wahren Leben ist der Ire alles andere als handzahm.
von  az
Jonathan Rhys Meyers mit Scarlett Johansson in "Match Point".
Jonathan Rhys Meyers mit Scarlett Johansson in "Match Point". © dpa

München - Jonathan Rhys Meyers gehört zu den erfolgreichsten Schauspielern unserer Zeit. Der 37-Jährige verdient mit seinen HIt-Serien "The Tudors" oder Dracula Millionen, seine Filme bringen die Kino-Kassen zum Überquillen und nebenbei darf er noch solche wunderschönen Frauen wie Scarlett Johansson küssen. Es könnte alles so "hollywood-perfekt" sein, wäre er nicht vom Scheitel bis zur Sohle ein Bad Boy.

Der gebürtige Ire ist schon seit Jahren dem Alkohol und den Drogen verfallen, hat bereits mehrere Aufenthalte in diversen Entzugskliniken hinter sich. Verfolgt ihn ein Paparazzi auf der Straße, kann der 1,78 Meter große Schauspieler schon mal recht ungemütlich werden. Grundsätzlich strahlt Meyers immer eine gewisse Gefährlichkeit aus. Und genau das ist es wohl, was ihn zum absoluten Frauenschwarm macht. Dieses Unberechnbare verleitet seine unzähligen weiblichen Fans auf der ganzen Welt regelmäßig zum Schmachten.

Und genau das können sie von nun an wieder regelmäßig tun, denn ab Montag strahlt VOX seine neueste Serie "Dracula" zum ersten Mal im Free-TV aus (montags um 22:10 Uhr).

 

 

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.