John Goodman wehrte sich mit Witzen gegen Mobbing

Hollywood-Star John Goodman hat sich in seiner Kindheit und Schulzeit mit einer ganz einfachen Waffe gegen Prügel gewehrt: Humor.
von  (ili/spot)
Seit November mit Hand- und Fußabdruck vor dem legendären Chinese Theatre in Los Angeles: John Goodman
Seit November mit Hand- und Fußabdruck vor dem legendären Chinese Theatre in Los Angeles: John Goodman © Chris Pizzello/Invision/AP

"Ich habe Leute imitiert und wurde richtig gut darin. Während der Schulzeit hat mich das ein paar Mal vor Prügeln bewahrt. Weil ich die harten Jungs zum Lachen brachte, haben die mich dann in Ruhe gelassen. Dann wurde ich erwachsen, aber ich mag es immer noch, andere zum Lachen zu bringen. Man wird sofort belohnt."

Bestellen Sie sich hier ein Poster von John Goodman als Walter Sobchak aus dem Kultfilm "The Big Lebowski"

So erklärt Schauspieler John Goodman (61, "Argo") im Interview mit dem englischen Portal "metro.co.uk" seine charmante Lösung, sich vor Prügeln zu schützen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.