"Jegliche Bodenhaftung verloren": Carmen und Robert Geiss hängen fürs Aussehen am Tropf

Schockmoment für Geiss-Fans: Carmen Geiss teilte auf ihrem Instagram-Account ein Video aus einer Klinik in Bangkok. Grund zur Sorge gibt es nicht, wie die 58-Jährige schnell klarstellte. Das Paar ließ sich lediglich verjüngen. Bei den Followern sorgte die Kur für Empörung.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
6  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Carmen und Robert Geiss
Carmen und Robert Geiss © imago/Marc Bremer

Carmen und Robert Geiss lassen ihre Fans gerne an ihrem Privatleben teilhaben, wie sie bereits mehrfach in ihrer Reality-Doku "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" unter Beweis stellten. Jetzt nahm das Paar seine Follower in den sozialen Medien mit nach Bangkok – zu einer Verjüngungskur. 

Wegen Verjüngungskur: Die Geissens hängen am Tropf

Dass Carmen Geiss und Ehemann Robert nicht nur auf natürliche Schönheit setzen ist kein Geheimnis. Die beiden haben in der Vergangenheit schon einiges machen lassen, um sich aufzuhübschen. Jetzt ließ sich das Paar medizinisch verjüngen, wie ein Video zeigt, das die Millionärsgattin auf Instagram teilte.

Darin hängen die Geissens mit Sauerstoffmasken auf den Gesichtern am Tropf.  "Jetzt sitzen wir zwei hier in Bangkok und lassen uns verjüngen", erklärt Carmen ihren Fans. "Damit ich demnächst bei Instagram keinen Filter mehr bekomme", scherzt die Ehefrau von Robert Geiss. 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

In der Beschreibung unter dem Video klärt Carmen ihre Follower weiter auf: "Heute hatten wir nach reiflicher Überlegung und detaillierter Beratung unsere erste Anti-Aging-Kur. Robert hat sogar Stammzellen bekommen, da wir gerne unser biologisches Zellalter verjüngen möchten. Wir haben lange drüber nachgedacht und finden das in unserem Alter eine gute Entscheidung." 

Stammzellen für Robert Geiss: Follower sind entsetzt

Die Instagram-Nutzer sind da offenbar anderer Meinung. In den Kommentaren prasselt es Kritik für die Aktion. Besonders die Stammzellen-Kur von Robert Geiss sorgt für Unverständnis. "Krass und sowas noch öffentlich machen! Unglaublich, es gibt Leute, die warten Jahre auf Stammzellen! Da fehlen ein die Worte", schimpft eine Nutzerin. 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Eine andere stellt aber schnell klar: "Leute, das sind keine Stammzellen von einem Fremdspender, sondern die Stammzellen für die 'Verjüngungskuren' werden aus dem körpereigenen Bauchfett entnommen, aufbereitet und wieder verabreicht. Nicht zu verwechseln mit der Stammzelltransplantation bei Blutkrebs. Das ist etwas komplett anderes. Eine Stammzelltransplantation obliegt strengen Regelungen, das kann man nicht mal eben so machen lassen. Schon gar nicht, wenn man keine entsprechende Erkrankung hat, bei der das notwendig wäre. Das Knochenmarkregister würde sowas gar nicht erst zulassen und der Arzt wäre schnell in großen Schwierigkeiten."

Die meisten Kommentatoren können die Entscheidung der Geissens trotzdem nicht nachvollziehen. "Hier ist jegliche Bodenhaftung verlorengegangen", findet eine Nutzerin. Eine andere schreibt: "Nichts macht so alt wie der ständige Versuch, jung zu bleiben." Ein Update zu dem Ergebnis gab es bisher noch nicht. Ob sich die Kur gelohnt hat, werden Fans des Paares aber bestimmt bald herausfinden. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
6 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Newi83 am 18.03.2024 20:05 Uhr / Bewertung:

    Wer glaubt denn wirklich, dass bei den beiden Vogelscheuchen noch irgendetwas echt ist. Arsch, Titten, Visage, Kauleiste. Wie die Alten so arbeiten wahrscheinlich die beiden Mädels auch schon daran. Tja, wenn man nicht weiß wohin mit der Kohle.

  • Mallory am 18.03.2024 19:49 Uhr / Bewertung:

    Das Foto der beiden erinnert an das Plakat zum Film „Die Rückkehr der Mumie“. Vielleicht sollten sich die beiden mehr ihren Gehirnzellen statt den Stammzellen widmen.

  • FRUSTI13 am 18.03.2024 16:37 Uhr / Bewertung:

    Das Lachen klappt wohl nicht mehr so gut!? Wie kann man sich selbst nur sowas antun?

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.