James Middleton will über Vergangenheit auspacken: Prinzessin Kates Bruder sucht Öffentlichkeit

Seit die Liebe von Prinz William und seiner Kate vor 20 Jahren öffentlich wurde, steht auch die Familie der Prinzessin im Rampenlicht. James Middleton will 2024 seine Memoiren veröffentlichen und darin unter anderem über die Kindheit im Hause Middleton schreiben. Ob dabei auch spannende Geheimnisse über seine Schwester publik werden?
von  Sven Geißelhardt
James Middleton arbeitet aktuell an einem autobiografischen Buch. Ob er darin auch über seine prominente Schwester Prinzessin Kate schreiben wird?
James Middleton arbeitet aktuell an einem autobiografischen Buch. Ob er darin auch über seine prominente Schwester Prinzessin Kate schreiben wird? © IMAGO

Wäre der Name James Middleton weltweit bekannt, wenn Prinzessin Kate nicht mit ihm verwandt wäre? Höchstwahrscheinlich nicht. Durch die royale Beziehung seiner älteren Schwester und deren XXL-Hochzeit mit Prinz William 2011 rückte die Familie Middleton in den Fokus der weltweiten Boulevardpresse – erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass die Eltern der Prinzessin nach der Pleite ihres Unternehmens "Party Pieces" die Kosten der Insolvenzfirma nicht bezahlen können.

Der Sohn von Michael und Carole Middleton sucht heuer aber selbst die Öffentlichkeit, denn er arbeitet aktuell an einem neuen Buch. Wird er darin auch über Prinzessin Kate schreiben?

Neues Buch von James Middleton: Wird er Details über Prinzessin Kates Leben verraten?

James Middleton widmet sich in dem autobiografischen Werk höchstwahrscheinlich weniger seiner Schwester, sondern einer anderen Dame, die ihn maßgeblich in seinem Leben beeinflusst hat: seiner ersten Hündin Ella. Wie der Titel "Meet Ella: The Dog Who Saved My Life" bereits verrät, geht der heute 37-Jährige auf ein sehr persönliches Kapitel seines Lebens ein.

Aber warum hat die Hündin das Leben von James Middleton gerettet? Der kleine Bruder von Prinzessin Kate litt in der Vergangenheit an Depressionen, wie er 2019 erstmals offenbarte. Seine Ella habe ihm damals durch diese schwere Zeit geholfen. "Hinter der glamourösen Fassade gesellschaftlicher Engagements und unternehmerischer Erfolge verbirgt sich ein zutiefst persönlicher Bericht über James‘ Kampf gegen die Depression. Durch bedingungslose Liebe entpuppt sich Ella als intuitive Freundin, die James‘ Stimmungen erkennt und in seinen dunkelsten Stunden Trost spendet, zum Katalysator für seine Heilungsreise wird und ihm hilft, alles Gute in seinem Leben und seiner Zukunft zu sehen",  verrät die Beschreibung des Buches, das am 26. September erscheinen wird.

Bruder von Prinzessin Kate will über Kindheit berichten

Auch wenn James Middleton wohl kaum über das Privatleben von Prinzessin Kate auspacken wird, könnten trotzdem interessante Details über seine Schwester genannt werden. In dem Buch "Meet Ella" will sich der Unternehmer auch seiner Kindheit widmen, in der nun mal auch die Ehefrau von Prinz William eine wichtige Rolle gespielt hat. Wie ausführlich James Themen behandeln wird, in denen auch Kate eine Rolle spielt, bleibt jedoch abzuwarten.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

James Middleton ist das jüngste von drei Kindern. Neben Kate (41) hat der 37-Jährige auch noch eine weitere ältere Schwester: Pippa Middleton (40).

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.