Ist Verena Kerth bald eine Prinzessin? Frédéric Prinz von Anhalt könnte verlockendes Angebot machen

Mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Marc Terenzi urlaubt Verena Kerth gerade in den USA. In Hollywood haben die beiden einen Boxenstopp bei Frédéric Prinz von Anhalt gemacht. Folgt bald eine Adoption und ein Titel für die Münchner Moderatorin?
Sven Geißelhardt
Sven Geißelhardt
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
6  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bekommen Marc Terenzi und Verena Kerth von Frédéric Prinz von Anhalt bald einen royalen Titel?
Bekommen Marc Terenzi und Verena Kerth von Frédéric Prinz von Anhalt bald einen royalen Titel? © Instagram/verenakerth

Es wird einfach nicht ruhig um Verena Kerth und Marc Terenzi. Vor knapp einer Woche hat das Promi-Paar die Medienlandschaft mit einer Blitzhochzeit in Las Vegas überrascht. "Seit 24 Jahren kennen wir uns, jetzt haben wir uns getraut", sagte die Münchnerin nach der Trauung exklusiv der AZ. Folgt nach dem Ehering am Finger bald das Krönchen auf dem Kopf? Ein prominenter Blaublüter könnte die 42-Jährige tatsächlich zur Prinzessin machen.

Verena Kerth und Marc Terenzi besuchen Frédéric Prinz von Anhalt in Hollywood

Nach dem Gang vor den Traualtar in der größten Glücksspielmetropole der Welt sind Verena Kerth und Marc Terenzi für die Flitterwochen nach Los Angeles weitergezogen. Auf Instagram halten sie ihre Fans und Follower über das glamouröse Leben in der Stadt der Engel auf dem Laufenden. Ihren Trip nutzen die beiden auch, um Freunde zu besuchen – wie Frédéric Prinz von Anhalt.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Der Unternehmer und Witwer von Schauspiel-Legende Zsa Zsa Gabor lebt seit Jahren in Amerika und ist in Hollywood gut vernetzt, feiert aber auch ganz gerne mal in Deutschland mit den Promis. Vor wenigen Wochen statte er dem Oktoberfest in München einen Besuch ab und hatte sich dabei wohl etwas übernommen: Prinz Frédéric brach nachts auf dem Weg in das Hotel Bayerischer Hof auf der Straße zusammen und musste ärztlich betreut werden – der Grund war eine Corona-Infektion. "Mein Hals wurde dick, ich bekam wahnsinnige Schmerzen und Fieber", erklärte er der AZ.

Royales Angebot für Verena Kerth und Marc Terenzi: "Soll ich sie zum Prinzenpaar machen?"

Inzwischen scheint es dem 80-Jährigen wieder besser zu gehen, er befindet sich wieder in seiner Wahlheimat Los Angeles. Dort hat er jetzt auch Verena Kerth und Marc Terenzi empfangen, wie er in seiner Instagram-Story präsentiert. Die drei posieren kniend für einen gemeinsamen Schnappschuss, dazu stellt Frédéric von Anhalt seiner Community die Frage: "Soll ich sie zum Prinzenpaar machen?"

Die Kronen stehen Marc Terenzi und Verena Kerth schon mal sehr gut.
Die Kronen stehen Marc Terenzi und Verena Kerth schon mal sehr gut. © Instagram/verenakerth

Es wäre nicht das erste Mal, dass der Prinz, der selbst 1980 von Marie Auguste Prinzessin von Anhalt adoptiert wurde, Promis zu Royals macht. Zu seinen Adoptivkindern hat Frédéric allerdings kein gutes Verhältnis. "Ich habe acht Söhne adoptiert und hatte achtmal Pech. Die waren alle schräg. Die erben nichts, die haben sich auch nichts verdient", polterte er 2022 im Gespräch mit "Bild". Hat er mit einer Tochter wie Verena Kerth vielleicht mehr Glück?

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Wird Verena Kerth eine Prinzessin? Fans sind zwiegespalten

Die Münchnerin scheint wohl über einen möglichen Adelstitel nachzudenken. In ihrer Instagram-Story hat sie ebenfalls das Foto mit Prinz Frédéric geteilt und holt sich Rat bei ihren Fans und Followern. "Was meint ihr?", fragt Verena Kerth ihre Community und bekommt dafür geteiltes Feedback. 55 Prozent stimmen dafür, dass aus ihr eine Prinzessin werden soll, 45 Prozent sind jedoch dagegen. Ob die Moderatorin und ihr Ehemann tatsächlich ein verlockendes Angebot für einen Titel von Frédéric Prinz von Anhalt bekommen? Das muss Frédéric Prinz von Anhalt erst noch entscheiden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
6 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • dakaiser am 30.10.2023 10:34 Uhr / Bewertung:

    Wer glaubt denn diesen ganzen Mist und warum berichtet man darüber?

  • Chablis64 am 29.10.2023 13:58 Uhr / Bewertung:

    Sie hat doch eine Mutter. Was soll immer dieses adoptieren? Der macht das so häufig wie Wäschewechsel. Dann ist man eine von vielen. Bei nächster Gelegenheit schmeißt er einen wieder raus.... Einfach nur primitiv...

  • BingoMuc am 27.10.2023 21:41 Uhr / Bewertung:

    Was zahlen die beiden eigentlich für diese neverending PR?

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.