Iris Klein entdeckt Doppelgängerin: "Ich hab eine hier"

Iris Klein genießt die gemeinsame Zeit mit ihrem neuen Freund Stefan Braun. Nach ihrer Trennung von Mr. T ist die Beziehung mit Braun ihre bereits zweite in diesem Jahr. Doch jetzt sorgt Klein aufgrund eines ganz anderen Themas für Aufsehen im Netz. Der Reality-TV-Star gibt bekannt: Sie hat eine geheime Doppelgängerin!
Max Häussler
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Iris Klein updatet ihre Fans gern darüber, was in ihrem Leben so vor sich geht.
Iris Klein updatet ihre Fans gern darüber, was in ihrem Leben so vor sich geht. © Instagram / iris_klein_mama

Sie könnte nicht glücklicher sein! Iris Klein hatte in den vergangenen Monaten mit so manchen eigenen Beziehungsdramen zu kämpfen. Zuerst war da die Trennung von Peter Klein, dem eine Affäre mit It-Girl Yvonne Woelke nachgesagt wurde. Im geheimnisvollen Mr. T fand Iris Klein dann eine neue Liebe, doch auch diese zerbrach Anfang dieses Jahres. Die Mutter von TV-Star Daniela Katzenberger meinte daraufhin, sie wisse nicht, ob sie jemals wieder einem Mann vertrauen kann. Anscheinend ja – denn seit wenigen Wochen strahlt die 56-Jährige an der Seite von ihrem Neuen Stefan Braun. Zur Abwechslung steht Klein nun aber nicht aufgrund ihres Liebeslebens im Fokus der Öffentlichkeit. Die TV-Bekanntheit lässt wissen: Sie hat im Netz eine geheime Doppelgängerin!

Iris Klein: Frau im Internet hat große Ähnlichkeiten zu der Katzenberger-Mama

Iris Klein hält ihre Fans gern darüber auf dem Laufenden, was bei ihr im Leben so abgeht. In einer Instagram-Story zeigt sie nun ein Bild von sich im Vergleich zu einem Bild einer anderen Dame. Beide Frauen tragen das gleiche Kleid, haben schwarze Haare und eine ungefähr ähnliche Körperform. Schnell fällt auf: Iris Klein und die andere Dame sehen sich sehr ähnlich. Es scheint: Die unbekannte Frau ist das Ebenbild zur Katzenberger-Mama.

Iris Klein präsentiert auf Social Media, dass sie wohl eine geheime Doppelgängerin hat.
Iris Klein präsentiert auf Social Media, dass sie wohl eine geheime Doppelgängerin hat. © Instagram / iris_klein_mama

Iris Klein: Das ist ihre geheime Doppelgängerin

Ganz so unbekannt ist Iris Kleins Ebenbild wohl aber gar nicht. Die Dame hat auf Instagram über 21.000 Follower und postet regelmäßig neuen Content. Sie heißt Fadia Andrawas und interessiert sich sehr für Mode. Bei Betrachtung mehrerer Bilder fällt die Ähnlichkeit zu Klein noch mehr auf. Ob die Modebegeisterte ihren Look bewusst an den der Mutter von Jenny Frankhauser angepasst hat? Das weiß wohl nur sie selbst.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Iris Klein kann über Ähnlichkeit zwischen ihr und Doppelgängerin lachen

Tatsachte ist: Iris Klein findet das ähnliche Aussehen zwischen ihr und Andrawas lustig. In ihrer Story schmückt die Mittfünfzigerin den Bildervergleich mit einem lachenden Emoji aus. Und auch der Fakt, dass Klein den Vergleich überhaupt mit ihren Fans teilt, spricht wohl dafür, dass sie die Ähnlichkeit mit Humor nimmt.

Und nicht nur mit ihrer Doppelgängerin, auch mit einer bestimmten anderen Dame ist das Reality-TV-Sternchen allem Anschein nach wieder friedlicher gestimmt.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Iris Klein setzt sich für Yvonne Woelke ein: "Lasst diesen Hass in alle Richtungen"

In Bezug auf die angebliche Affäre von ihrem Ex Peter – Yvonne Woelke – meinte Iris Klein zu Hatern im Netz: "Alles ist gut. Also lasst doch einfach diesen Hass in alle Richtungen." Woelke selbst wusste Kleins Worte zu schätzen und äußerte daraufhin: "Ich freue mich sehr, dass auch Iris [...] sich öffentlich gegen den Hass stellt. Ich hoffe von Herzen, dass sie das ernst meint und glaube daran."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.