Im Podcast mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden: Oliver Pocher sorgt für faustdicke Überraschung

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden haben ihre Kinder bisher aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Doch das könnte sich jetzt ändern, wie das Ex-Paar bekannt gab.
Agnes Kohtz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Oliver Pocher und seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden haben drei gemeinsame Kinder.
Oliver Pocher und seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden haben drei gemeinsame Kinder. © picture alliance / dpa

Das frühere Ehepaar Sandy Meyer-Wölden (40) und Oliver Pocher (45) hatte am Mittwoch einen Live-Auftritt im Rahmen ihres Podcasts im Theater "Die Wühlmäuse" in Berlin. Dabei kündigten die beiden auch einen überraschenden "Stargast" an, der wohl demnächst dem Podcast der beiden beiwohnen wird. 

Oliver Pocher: Nun spricht seine Tochter

Niemand geringeres als Tochter Nayla (14) soll ihre Eltern schon bald mit einem Auftritt in "Die Pochers! Frisch recycelt" unterstützen. Sie habe nämlich Lust, als eine "echte Pocher auch mal ein Wörtchen mitzureden", erklärt Oliver Pocher laut "Bild" bei dem Auftritt. "Wahrscheinlich schon im Mai" soll es so weit sein, habe der Comedian verraten.

Doch wie verträgt sich das mit dem Grundsatz, die Kinder aus dem Rampenlicht zu halten? Immerhin haben Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden dies seit der Geburt ihrer gemeinsamen Kinder immer strikt befolgt. Auch auf Instagram werden bei Familienfotos die Gesichter der Kinder immer verdeckt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Nach "Die Geissens" jetzt "Die Pochers"?

Sandy Meyer-Wölden erklärt: "Wir fahren da schon immer eine klare Linie und das ist auch ein Thema, worüber wir uns nie gestritten haben, dass wir die Kinder nicht zeigen, dass wir unser Zuhause nicht zeigen." Sie fügt hinzu: "So eine klassische Reality-Show, wie die Geissens das machen und die Kinder zeigen, das wird nicht passieren." Man kann also davon ausgehen, dass die gemeinsame Tochter im Podcast zwar zu hören sein wird, aber kein Bild- oder Videomaterial dazu veröffentlicht wird. 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Und worüber soll die Teenagerin eigentlich genau sprechen in dem elterlichen Podcast? Wie wird das Ganze ablaufen? Oliver Pocher hat nach dem Auftritt gegenüber "Bild" verraten: "Wir wollen das mal ausprobieren. Die Fragen, die unsere Tochter dann im Podcast beantworten kann, werden gesammelt. Das Ganze wird definitiv noch dieses Jahr passieren, wahrscheinlich schon im Mai. Da sind Ferien. Und wir sind ja dann auch dabei."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Chablis64 am 16.02.2024 12:54 Uhr / Bewertung:

    ... OmG. Es ist einfach nur unerträglich wie der Gesellschaft vorgemacht wird, wie Kinder San Geldbringende Jobs kommen können, ohne viel zu tun....Jetzt drängt die nächste auch noch rein und babbelt ein Wörtchen mit...

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.