Hugh Jackman: Chancen stehen nicht schlecht
Die Fans können gar nicht genug von Hugh Jackman als "Wolverine" bekommen. Jetzt dürfen sie sich sogar Hoffnung auf einen 7. Teil der Saga machen!
Los Angeles - Erst im Sommer dieses Jahres eroberte Hugh Jackman (45) als Wolvernie ein sechstes Mal die Kinoleinwände, schon brennen seine Fans darauf, ihn auch noch ein siebtes Mal als Darsteller in der X-Men-Reihe zu sehen. Der Schauspieler selbst lässt es hingegen eher locker angehen. "Ich liebe diesen Charakter", bekräftigt Jackman zwar im Gespräch mit der Zeitschrift "Entertainment Weekly", fügt aber hinzu: "Er ist wie einer meiner besten Freunde und ich möchte nicht, dass ich oder die Fans ihn jemals als selbstverständlich betrachten." Für eine Fortsetzung hat er harte Kriterien: "Ich denke, wir haben viele Möglichkeiten, etwas wirklich Cooles zu machen, aber er muss großartig sein. Das ist es, woran wir alle arbeiten."
Die Chancen stehen scheinbar trotzdem alles andere als schlecht. Gerüchte, wonach der Regisseur bereits mit dem Darsteller in Verbindung stehe, dementierte Jackman nicht im Geringsten. Im Gegenteil: "Ich habe gestern mit Jim Mangold telefoniert", verriet er. Es gäbe einige tolle Ideen und er würde darauf brennen, sie zu verraten. Aber das, so sagt der in Australien geborene Hollywood-Star, "würde bedeuten ein Geheimnis zu offenbaren, dass noch nicht einmal fertig formuliert ist".
- Themen: