Verhandlungen für "Wolverine"-Sequel laufen bereits

Mit dem "X-Men"-Streifen "Wolverine: Weg des Kriegers" ist Regisseur James Mangold dieses Jahr ein echter Kassenschlager geglückt. Nun ist Berichten zufolge bereits der nächste Teil der Reihe in Arbeit.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Mit dem "X-Men"-Streifen "Wolverine: Weg des Kriegers" ist Regisseur James Mangold dieses Jahr ein echter Kassenschlager geglückt. Nun ist Berichten zufolge bereits der nächste Teil der Reihe in Arbeit. Auch Hauptdarsteller Hugh Jackman könnte wieder mit von der Partie sein.

Los Angeles - Bei großen Kassenschlagern zögern Hollywoods Filmbosse selten, ein Sequel in Auftrag zu geben. Insofern mag diese Nachricht kaum verwundern: Das Studio Fox verhandelt derzeit mit Regisseur James Mangold (49) über einen Nachfolger für den Film "Wolverine: Weg des Kriegers", wie "Hollywood Reporter" berichtet. Allerdings gibt es eine durchaus spannende Wendung. Denn von Insidern will die Webseite erfahren haben, dass auch Hauptdarsteller Hugh Jackman (45) wieder an Bord sein könnte. Bislang hatte Jackman Offerten für einen weiteren Auftritt in den "X-Men"-Reihe stets abgelehnt.

Im Sommer war "The Wolverine" im Kino zu sehen. Ende November erscheint die DVD zum Film - hier können Sie sie vorbestellen

"Wolverine: Weg des Kriegers" hatte sich im Sommer zu einem enormen Erfolg an den Kinokassen entwickelt. Alleine in Nordamerika spielte der Streifen laut "Hollywood Reporter" rund 100 Millionen Euro ein. Im Rest der Welt stehen den Angaben zufolge weitere 210 Millionen Euro auf der Habenseite. Damit hat der Film die ebenfalls außergewöhnlich erfolgreiche "X-Men"-Kinoepisode "X-Men 2" bereits überrundet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.