Hotel am Gardasee: Welche Prüfung Simone Ballack jetzt bevorsteht

Simone Ballack (48) hat München den Rücken gekehrt und sich in Italien einen neuen Lebensmittelpunkt geschaffen. Am traumhaften Gardasee möchte die Bayerin als Geschäftsführerin eines eigenen Hotels durchstarten. In den vergangenen Monaten ließ sie ihre Fans bereits an den Tücken der Renovierungsarbeiten teilhaben. Und nun steht der Ex-Spielerfrau eine weitere Hürde bevor.
Simone Ballack wälzt Unterlagen: Welche Prüfung auf sie zukommt
In ihrer Instagram-Story teilt Simone Ballack ihren Fans mit, gerade fleißig am Lernen zu sein. Freudig blättert die 48-Jährige durch offizielle Dokumente. Darauf steht geschrieben: "Prüfungsunterlagen für die Feststellung der Eignung zur Führung eines gastgewerblichen Betriebes." Ergänzend fügt Ballack hinzu: "Für Italien." Es scheint also langsam ernst zu werden für die Unternehmerin und ihr Herzensprojekt.

"Augenringe sind fast verschwunden": Simone Ballack schwört auf skurrile Beauty-Behandlung
Auch wenn derzeit vor allem die Gehirnzellen der hübschen 48-Jährigen gefordert sind, so legt Simone Ballack auch auf ihr Aussehen großen Wert. Erst kürzlich unterzog sie sich einer ungewöhnlichen Beauty-Behandlung. Mit Lachssperma sagte sie bei einem Münchner Schönheits-Doc ihren Augenringen den Kampf an. Auf Social Media verriet sie daraufhin freudig: "Meine Augenringe sind fast verschwunden."
Von der Kompetenz ihres Beauty-Docs überzeugt, ließ es sich Simone Ballack nicht nehmen, sogleich mit einer weiteren Behandlung nachzuziehen. Mit Eigenblut wurden Gesicht, Hals und Dekolleté der 48-Jährigen in der bayerischen Hauptstadt aufgefrischt, ehe es für sie wieder an den Gardasee ging.
Dort kann sich Simone Ballack nun also mit neuem Selbstbewusstsein ihrem Herzensprojekt widmen. Es bleibt abzuwarten, wie sich die ehrgeizige Powerfrau bei der bevorstehenden Eignungsprüfung schlagen wird.