Heißer Bikini-Auftritt von Simone Mecky-Ballack: Im Barbie-Look begeistert sie die Fans
Nicht nur die internationale Kino-Szene ist aktuell im Barbie-Rausch. Während die australische Hollywood-Beauty Margot Robbie ab dem 20. Juli in dem Blockbuster "Barbie" von der Leinwand strahlen wird und vorab zahlreiche Kritiker begeistert, zeigt Simone Mecky-Ballack ihre ganz eigene Interpretation der kultigen Puppe.
Barbie-Style bei Simone Mecky-Ballack: "Im Herzen bin ich immer Bob, der Baumeister"
Die Münchnerin und Ex-Frau des ehemaligen Fußballprofis Michael Ballack urlaubt gerade am Gardasee im italienischen Örtchen Bardolino. Bei diesem Trip darf natürlich der für Promis und Social-Media-Bekanntheiten obligatorische Bikini-Auftritt nicht fehlen. Mit 47 Jahren präsentiert sie dabei im knallrosa Zweiteiler ihren durchtrainierten Körper.
Simone Mecky-Ballack vergleicht sich auf dem Foto, welches sie auf Instagram veröffentlicht, mit einem der beliebtesten Spielzeuge der Welt. "I‘m a Barbie Girl in a Barbie World." Außerdem merkt sie selbstironisch an: "Äußerlich schaue ich manchmal aus wie Barbie, aber im Herzen bin ich immer Bob, der Baumeister."
"Ehrlich und herzlich": Simone-Mecky Ballack wird für Bikini-Auftritt gefeiert
Für ihre lustige und sexy Darbietung als überlebensgroße Puppe erntet die Starnbergerin, bekannt aus TV-Shows wie "Let's Dance" (2013) und "Promi Big Brother" (2020), viel Lob aus ihrer Community. "So einen ehrlichen und herzlichen Menschen im Promi-Zirkus hab ich ewig nicht gesehen", schreibt ein Fan in den Kommentaren. Auch VIP-Freundinnen wie Jenny Elvers und Evelyn Burdecki würdigen den Bikini-Auftritt mit Herz-Emojis.
In der Vergangenheit hat Simone-Mecky Ballack allerdings auch negative Erfahrungen mit den vermeintlich "sozialen" Medien sammeln müssen. Vor wenigen Wochen würdigte sie ihren 2021 bei einem tragischen Unfall verstorbenen Sohn und erntete dafür Hass-Kommentare. Sie wehrte sich öffentlich dagegen und erklärte: "Die Strafen müssten so hoch sein, für diese Menschen, dass es wenigstens eine Abschreckung wäre."
Wird die 47-Jährige bald wieder in einem Promi-Format zu sehen sein? Über ein mögliches Trash-TV-Comeback sagte sie im Dezember 2022 zur AZ: "Ich würde sofort mit Claudia [Effenberg, d.R.] und Giulia [Siegel, d.R.] in jedes Format gehen. Wir würden das rocken!" Bislang ist über Pläne für neue Projekte aber nichts öffentlich bekannt.