Heidi Klum unter der Dusche: Topmodel teilt skurriles Video mit ihren Fans
Topmodel Heidi Klum ist dafür bekannt, dass sie private Einblicke mit ihren Followern auf Social Media teilt, doch das Video, das sie jetzt postet, wirft Fragen auf. Die 50-Jährige nimmt ihre Fans mit zu einem sehr intimen Moment – unter die Dusche.
Heidi Klum geht auf Tour: Das Model ist Backgroundsängerin von "Tokio Hotel"
Die 50-Jährige hat in der Vergangenheit nicht nur für Begeisterung gesorgt, wenn es um ihren Gesang geht. Doch die Kritik an ihrem Gesangstalent lässt sie scheinbar völlig kalt, denn sie geht mit der Band ihres Ehemanns, Tom Kaulitz, auf Tour. Dort wird sie für Tokio Hotel als Backgroundsängerin auf der Bühne stehen.
Außerdem zeigt sie sich erneut singend. Wie viele Menschen trällert auch Heidi Klum unter der Dusche. Der Unterschied ist allerdings: Sie teilt diesen Moment mit ihren rund 11,8 Millionen Fans auf Instagram.
Zu "Sunglasses At Night": Heidi Kulm räkelt sich in Abendkleid unter der Dusche
Dort gibt das Model den Hit aus den 80er Jahren "Sunglasses At Night" zum Besten. Dazu bewegt sie sich anzüglich im Strahl der Dusche und zeigt viel Haut.
Die vierfache Mutter lässt zwar tief blicken, hat aber dennoch erstaunlich viel an: Heidi trägt eine Art Abendkleid und passend zum Song eine Sonnenbrille, von der das Duschwasser abperlt. Das Ganze ist mit einem Schwarz-Weiß-Filter bearbeitet, was das Video noch geheimnisvoller wirken lässt.
Prominenter Unterstützung: Star-DJ und Fotograf waren am Video beteiligt
Als Bildunterschrift wählt Heidi Klum lediglich die Zeile: "Wie würde dieser 80er-Hit klingen, wenn Tiesto ihn produzieren würde?" Sie ist mit dem Star-DJ gut befreundet und nahm in der letzten Staffel "GNTM" sogar ihre Kandidatinnen mit auf eines seiner Konzerte.
Außerdem verlinkt sie in dem Beitrag nicht nur den Musiker, sondern auch ihre Stylistin, ihre Makeup-Artistin und den Fotografen Rankin. Der ist nicht nur für seine Shootings bekannt, sondern dreht auch erfolgreiche Musikvideos.
Neue Musik von Heidi Klum und Tiesto: Post lässt Raum für Spekulationen
Nun stellt sich sicherlich die Frage, was es mit diesem eher skurrilen Beitrag auf sich hat. Möglicherweise, so "RTL" möchte die 50-Jährige andeuten, dass sich die Fans schon bald auf neue Musik von ihr freuen können. Musik, die sie vielleicht sogar gemeinsam mit Tiesto aufnimmt.
Bestätigt hat Heidi diese Vermutung allerdings noch nicht. Doch auch in ihrer Story verweist sie auf den Post und ruft ihre Fans dazu auf, ihr auf YouTube zu folgen. Dort findet sich die Sequenz ebenfalls, als sogenanntes Short, ohne jeglichen Kommentar.