Gwyneth Paltrow will mit neuer Liebe an die Öffentlichkeit

Die Schauspielerin trifft sich bereits seit fast einem Jahr mit Brad Falchuk, hat aber immer ein großes Geheimnis um ihre Beziehung gemacht. Dies soll sich ändern.
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gwyneth Paltrow
BangShowbiz Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow ist angeblich bereit, mit ihrem neuen Partner an die Öffentlichkeit zu gehen. Die Schauspielerin trifft sich mit Brad Falchuk, dem Produzenten der erfolgreichen Teenie-Show 'Glee', nach ihrer Trennung von Chris Martin bereits seit August vergangenen Jahres. Doch erst jetzt, nach ihrem gemeinsamen Urlaub in Italien, scheint die Blondine bereit, ihre Liebe öffentlich zu machen. Vorher umgab das frische Paar ein großes Geheimnis, nur selten wurden sie gemeinsam gesehen, Zärtlichkeiten wurden in der Öffentlichkeit nicht ausgetauscht. Ein Vertrauter verriet dem 'Grazia'-Magazin aber nun: "Im Gegensatz zu Chris Martins Verhältnis zu Jennifer Lawrence stört es Gwyneth nicht, ihr Glück mit Brad bekannt zu machen. Für sie ist dies ein neues Kapitel und sie ist bereit, den Menschen zu sagen, dass sie und Brad ein Paar sind."

Lesen Sie auch: John Stamos hat den Entzug überstanden

Ein weiterer Insider fügte dem hinzu: "Nach ihrer letzten Trennung hat Gwyneth gemerkt, wie wichtig Brad für sie ist. Es ist eine schwierige Beziehung, aber nun, nach ihrem ersten gemeinsamen europäischen Urlaub, hoffen ihre Freunde, dass sie nach einem wackligen Start endlich ihren Frieden miteinander finden. Gwyneth fand es schwer, ihr neues Leben mit der Beziehung in Einklang zu bringen. Sie haben sich im vergangenen Jahr heimlich dreimal getrennt, letztens erst vor einem Monat, aber dieser Urlaub ist ein neues Zeichen ihrer Verbindung."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.