John Stamos hat den Entzug überstanden

Jetzt kann das "Full House"-Remake kommen: Serien-Star John Stamos hat seinen Entzug beendet - und das offenbar erfolgreich.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
John Stamos hat nach überstandenem Entzug wieder gut lachen
Richard Shotwell/Invision/AP John Stamos hat nach überstandenem Entzug wieder gut lachen

John Stamos (51) ist eine der treibenden Kräfte hinter dem "Full House"-Remake "Fuller House". Nun scheint auch gesichert, dass Stamos sein Lieblingsprojekt tatsächlich in die Tat umsetzen kann: Denn am Freitag hat sich der Serien-Schauspieler per Instagram-Schnappschuss aus dem Alkoholentzug zurückgemeldet.

Mehr über die Vorgeschichte von Stamos' unangenehmen Entzug erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

"Ich bin zurück. Es hat einen Monat gedauert, um sich um die Sachen zu kümmern. Ich bin gesund", grüßte der Star seine Fans. "Stark" und "dankbar" fühle er sich, schrieb Stamos weiter - als Beweis postete er ein Foto, das ihn beim Box-Workout zeigt.

 

Aus dem Auto ins Krankenhaus

 

Stamos war im Juni von der Polizei wegen seines auffälligen Fahrverhaltens gestoppt und festgenommen worden. Allerdings war er damals in so schlechter Verfassung, dass er sofort zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde. Vor rund zwei Wochen begab sich Stamos dann in eine Entzugsklinik - möglicherweise auch, um auf diesem Wege eine mildere Strafe für die Trunkenheit im Straßenverkehr zu erhalten.

Der Schauspieler griechischer und irischer Abstammung ist in seinem Heimatland USA vor allem durch seinen Rollen in erfolgreichen Serien bekannt. Von 1987 bis 1995 spielte er die Rolle des Onkel Jesse in "Full House". Die Serie soll unter dem Titel "Fuller House" ein Comeback bei Netflix feiern. Produzent ist Stamos.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.