Gwyneth Paltrow gönnt sich eine neue Villa

Gwyneth Paltrow und ihr Ehemann Chris Martin haben sich eine neue Villa gekauft. Das 14-Millionen-Dollar-Prachtstück in Malibu liegt direkt am Strand und wurde vom weltbekannten Architekten John Lautner entworfen.
Malibu - Was für ein Schnäppchen! Eigentlich war die Villa, die sich Schauspielerin Gwyneth Paltrow (41, "Iron Man 3") und ihr Ehemann Chris Martin (37, "Mylo Xyloto") - Sänger der Band Coldplay - gerade gegönnt haben, für einen Preis von 15,9 Millionen Dollar veranschlagt. Das Traumpaar zahlte jedoch nur schlappe 14 Millionen für das Anwesen in Malibu, wie die amerikanische Promi-Webseite "Celebuzz" berichtet. Das Nobelhaus wurde vom verstorbenen Architekten John Lautner (1911 - 1994) entworfen.
Die Musik von Colplay finden Sie auch auf deluxemusic.tv!
Für diesen Preis bekommen Gwyneth, Chris sowie ihre beiden Kinder Apple und Moses auch einiges geboten. Neben dem Kieselstein-Pool, einem eigenen Fitnessraum und einem Tennisplatz, führt ein romantischer Weg direkt hinunter an den Strand - von dem natürlich ein Stück im Kaufpreis mit inbegriffen ist. Sollte der viele Sport einmal zu anstrengend werden, bieten insgesamt vier Schlafzimmer Erholung.
Lesen Sie hier: Wohnen Gwyneth Paltrow und Chris Martin bald getrennt?