Gruberin außer sich: "Die Weiber sind so böse. Reißt euch zusammen!"

Da wollte Monika Gruber eigentlich nur den Frühlingsanfang in einem farbenfrohen Look genießen, doch dann wird ihre gute Laune abrupt gebremst. Statt in fröhliche Gesichter zu blicken, wird sie von Passanten "grantig und böse" beäugt. An die Frühlingsmuffel macht die Gruberin nun eine Ansage.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
15  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Monika Gruber ist fassungslos, dass ihr frühlingshafter Look böse Reaktionen hervorruft. (Archivbild)
Monika Gruber ist fassungslos, dass ihr frühlingshafter Look böse Reaktionen hervorruft. (Archivbild) © BrauerPhotos/Dominik_Beckmann

Die Temperaturen steigen, die ersten Blüten sprießen und die Sonne strahlt wieder vermehrt durch den wolkenverhangenen Himmel – ach, wie schön kann der Frühling sein! Das dachte sich wohl auch Monika Gruber, die mit ihrer Garderobe farbenfrohe Geschütze auffuhr. Dass sie damit aber miesgelaunte Passanten provozieren könnte, war ihr nicht bewusst.

Frühlingsfreude bei Monika Gruber: Passanten fühlten sich offenbar "provoziert"

In ihrer Instagram-Story zeigt sich die Gruberin in einem knallpinken Rollkragenpulli mit passendem Mantel, dazu trägt sie goldene Ohrringe und eine zartrosa Kopfbedeckung. "Heute habe ich einen Hut auf, weil Frühlingsanfang ist, weil ich gerne Farbe trage und weil ich mit dem Hut von meinem grindigen Auge – weil ich schon wieder ein Gerstenkorn hab – ablenken möchte", erklärt sie ihre auffällige Aufmachung.

Mit diesem Look soll Monika Gruber sich den Zorn von Passanten auf sich gezogen haben.
Mit diesem Look soll Monika Gruber sich den Zorn von Passanten auf sich gezogen haben. © Instagram/monika.gruber.official

Lesen Sie auch

Doch die Reaktionen, die die Kabarettistin dafür erhielt, machen sie (beinahe) sprachlos. "Ich sag's euch, dieses Outfit scheint die Leute zu provozieren. Die Leute sind so böse", sagt Monika Gruber erstaunt und fügt hinzu: "Ich grüße freundlich und die schauen einen an, als ob sie dich gleich anspucken würden." Was genau vorgefallen ist, lässt sie allerdings offen...

"So böse": Gruberin schimpft mit den "Weibern"

An die Frühlingsmuffel hat die Gruberin eine deutliche Ansage: "Was ist mit euch? Es ist Frühling – gut, es scheint die Sonne nicht, aber ich bin echt fassungslos, wie grantig und böse die Leute sind." Dabei geht die 51-Jährige besonders mit Frauen hart ins Gericht. "Vor allem, da muss ich ehrlich mit uns Frauen schimpfen: Die Weiber sind so böse. Was ist denn los? Reißt euch zusammen!"

Vielleicht wird der ein oder andere Fan von Monika Gruber nach diesem Klartext die schlechte Laune nicht unbedingt an Unbeteiligten auslassen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
15 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • sircharles am 23.03.2023 18:34 Uhr / Bewertung:

    Ist mal was anderes, auch wenn es nicht ihr Stil ist haben andere nicht das Recht darüber her zu ziehen. Jedem das Seine und wem es nicht passt soll weg sehen. Ein weiteres Zeichen von
    Neidgesellschaft und steigender Volksverblödung. Starrt doch lieber weiter in eure Smartphones rein.

  • Kaiserin am 22.03.2023 08:48 Uhr / Bewertung:

    Steht der Gruberin schlicht und einfach nicht weil sie kein eleganter, modischer Frauentyp ist mit dem gewissen Etwas. Sie versucht jemand zu werden der sie nicht ist und bei ihr Dame zu sagen...also so weit würde ich nicht gehen. Frau ja aber zwischen einer Dame und ihr liegen Welten! Das ist einfach wegen ihrem Äußeren, sie ist nun mal nicht damenhaft, hat keine eleganten, geschmeidigen Bewegungen und mit Absätzen - um Himmels Willen - ein Lernprozess wo sie noch ganz am Anfang steht und manche lernt es nie weil das Körpergefühl dafür fehlt. Ist wie beim Tanzen ( ich spreche von mir selber da ich eine gute Tänzerin bin was mir schon oft bestätigt wurde in den letzten 42 Jahren )...wer kein Körpergefühl besitzt, der wird nie fühlen wie man sich schön bewegt, beim Tanz ebenso wie beim Gehen, außerdem bedeutet gehen, schreiten.
    Für eine Dame gibt es die Regel : Je höher die Absätze desto langsamer das Tempo und umso kl. die Schritte! Golden age of Hollywood hat Damen, ansehen u. lernen

  • Tthomas am 21.03.2023 16:47 Uhr / Bewertung:

    Monika, Ich glaube die mögen dich auch im AZ Forum nicht. Die Neider sind überall. Vielleicht hast Du aber auch mal was über die Maskenträger gesagt. Das vergessen dir die nie.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.