Gewinner von "Promis unter Palmen" steht fest: VIP-Kandidaten verraten Details zur Show
Die Spannung steigt: Nach langem Munkeln hatte Sat.1 vor wenigen Wochen die Kandidaten der neuen "Promis unter Palmen"-Staffel bekanntgegeben. Nun wird es für Fans konkreter. Die Heimkehr der Promis verrät, dass mittlerweile auch die Dreharbeiten in Thailand abgeschlossen sind. Wer wohl das Preisgeld von 100.000 Euro eingeheimst hat?
Nach "Promis unter Palmen"-Dreh: Iris Klein ist "wahnsinnig erschöpft"
Zum aktuellen Cast von "Promis unter Palmen" zählt unter anderem Iris Klein (57), die in Thailand auf Kontrahentin Yvonne Woelke (43) getroffen sein soll. Die Katzenberger-Mama verrät in ihrer Instagram-Story, dass sie mittlerweile von den Dreharbeiten aus Thailand zurückgekehrt ist. "Jetzt wisst ihr, wo ich die letzten Wochen war", schreibt Klein unter ein Foto vom "Promis unter Palmen"-Cast.
Daraufhin stellt sich die TV-Bekanntheit den neugierigen Fragen ihrer Follower. "Wie geht es dir?", möchte ein Fan von Iris Klein wissen, worauf sie antwortet: "Soweit ganz gut, ich bin nur wahnsinnig erschöpft." Wann genau das Format im Fernsehen ausgestrahlt wird, kann die Pfälzerin ihren Fans leider nicht verraten: "Bitte habt Verständnis dafür, dass ich vorher nicht darüber reden darf. [...] Freut euch einfach darauf."
Nach "Promis unter Palmen": Kandidaten melden sich zurück
Iris Klein ist nicht die einzige Teilnehmerin, die sich nach langer Funkstille bei ihren Fans zurückmeldet. Auch Kandidatin Lisha Savage (38) wendet sich in einer Instagram-Story an die Öffentlichkeit: "Es ist so ungewohnt, wieder ein Handy in der Hand zu haben. [...] Krasse Zeit, ich darf ja noch nicht viel sagen. Ich sage nur ein Wort: Legendär."
Und Reality-TV-Bekanntheit Melody Haase (30), die ebenfalls zum "Promis unter Palmen"-Cast zählt, möchte Fans in einer Instagram-Story wissen lassen: "Ich habe euch vermisst, endlich wieder normale Menschen! [...] Ich bin körperlich ganz schön im Eimer. [...] Ich kann euch sagen, ihr kriegt beste Unterhaltung."
Gewinner von "Promis unter Palmen" noch nicht bekannt
Nach dieser Ankündigung dürften sich eingefleischte Trash-TV-Fans umso mehr auf die Ausstrahlung des skandalösen Formats freuen. Wer das Preisgeld letztendlich eingeheimst hat, bleibt aber weiterhin ein gut gehütetes Geheimnis.