George und Amal Clooney ziehen bei ihr ein

George und Amal Clooney haben sich dazu entschlossen, ihr Ferienhaus in Mexiko zu verkaufen und sich stattdessen ein Anwesen mit dem Ex-Model Cindy Crawford und ihrem Mann zu teilen.
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
George und Amal Clooney
BangShowbiz George und Amal Clooney

Cabo - Das Ehepaar Clooney ist mit dem ehemaligen Model und deren Ehemann Rande Gerber bereits seit langem befreundet - und außerdem sind sie Nachbarn. Aufgrund dieser Konstellation sei die Entscheidung gefallen, dass der Schauspieler und die Anwältin ihre Villa in Mexiko verkaufen und sich stattdessen das Anwesen von Crawford mit ihr und ihrem Mann teilen.

Ein Insider verriet diesbezüglich gegenüber 'Entertainment Tonight': "Als George noch Single war und einen wilderen Lebensstil zelebriert hat, machte dieses große Haus für all die Partys Sinn. Nun hat er sich aber mit Amal niedergelassen und diese Zeiten liegen hinter ihm."

Lesen Sie hier: George Clooney - Ist seine schöne Amal endlich schwanger?

Einen guten Preis für das Anwesen zu erzielen sollte nicht das Problem sein, immerhin verfügt es über sieben Schlafzimmer, zehn Badezimmer, Swimming Pools und einen eigenen Flügel für die Angestellten. Cindy Crawford und ihren Mann Rande Gerber kennen sie bereits seit einigen Jahren. So haben Clooney und Gerber gemeinsam eine eigene Tequila-Sorte, die sie vertreiben. Die Marke heißt 'Casamigos' und fand ihren Weg in den Verkauf, nachdem die Brennerei die beiden prominenten Männer bei einem privaten Verzehr von 1.000 Flaschen Tequila im Jahr gezwungen hatte, sich eine Lizenz zu besorgen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.