"Die schlimmsten Nachbarn, die man haben kann"

Amal und George Clooney sind noch nicht einmal in ihre 14 Millionen Euro teure Luxus-Villa in England eingezogen, doch die Nachbarn haben schon jetzt die Nase voll von dem Glamour-Paar.
az/bangshowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
George und Amal Clooney haben sich in England eine Villa im georgianischen Stil gekauft. „Aberdash House“ liegt in der Grafschaft Berkshire, rund 60 Kilometer westlich von London.
dpa/pursuitist.com George und Amal Clooney haben sich in England eine Villa im georgianischen Stil gekauft. „Aberdash House“ liegt in der Grafschaft Berkshire, rund 60 Kilometer westlich von London.

Sonning Eye - George Clooney ist angeblich der schlimmste Nachbar, den man sich vorstellen kann.

Der 54-jährige Hollywoodstar und seine Ehefrau Amal Clooney (37) ziehen Ende Juli in ihr 14 Millionen Euro teures Luxusheim direkt am Wasser im britischen Sonning Eye ein. Die umfangreichen Baumaßnahmen der Immobilie in den letzten Monat haben die Einwohner, die den Krach der lauten Maschinen ertragen mussten, jedoch sehr verärgert.

Einer der zukünftigen Nachbarn des Ehepaars Clooney erklärte gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun': "Die Hälfte der Einwohner liebt es, Prominente in der Stadt zu haben, andere denken er wäre der schlimmste Nachbar, der einem passieren könne. Der Bau hat sich über mehrere Monate gezogen und alle werden glücklich sein, wenn sie noch vor Jahresende fertig würden."

Lesen Sie hier: George Clooney - Ist seine schöne Amal endlich schwanger?

Das Paar, das sich im letzten September in Venedig das Ja-Wort gab, sollte in seinem neuen Zuhause nichts vermissen. Es kommt mit vielen Extras, wie einem zwölf Sitze umfassenden Kino, einem Hauspool und Zimmern für das Personal daher. Aber aktuell ist das Grundstück noch übersät mit Baggern, Absperrungen und Gerüsten und die Arbeit an dem 15 Meter langen Pool hat gerade einmal begonnen. Bei der Seitenkonstruktion des Hauses wurde von dem Architekt besonderes Augenmerk auf drohende Überflutungen der Themse gelegt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.