"George ist viel zu verwöhnt"

Prinz George soll an seinem dritten Geburtstag mit Geschenken geradezu überhäuft worden sein. Seinem Vater William gefällt das gar nicht.
von  BangShowbiz
Prinz George ist am vergangenen Freitag drei Jahre alt geworden.
Prinz George ist am vergangenen Freitag drei Jahre alt geworden. © dpa

Prinz George soll an seinem dritten Geburtstag mit Geschenken geradezu überhäuft worden sein. Seinem Vater William gefällt das gar nicht.

London -Prinz William findet, dass sein Sohn George zu seinem Geburtstag zu sehr verwöhnt wurde.

Der Sohn von William und Kate feierte am Freitag (22. Juli) seinen dritten Geburtstag und wurde wohl mit Geschenken überhäuft. Für den Geschmack des Thronanwärters ist das zu viel des Guten. Als er mit Kate am Sonntag (24. Juli) das Yacht Rennen des 'America's Cup World Series' besuchte, wurde der 34-Jährige gefragt, was der Sohnemann denn zum Geburtstag bekommen habe, woraufhin er nur antwortete: "Das verrate ich nicht, er hat zu viele Sachen bekommen, er ist viel zu verwöhnt. Er kann aber noch nichts mit Booten anfangen."

Royaler Style: "Kate-Effekt" überträgt sich auf Prinz George

Der älteste Spross der Königsfamilie wurde tatsächlich schon in den letzten Jahren mit Geschenken überhäuft. Laut 'E! Online' hat er zum Beispiel ein Spielhaus auf Rädern im viktorianischen Stil geschenkt bekommen im Wert von umgerechnet circa 20 Tausend Euro. Und Familie Obama beschenkte den Bruder von Princess Charlotte zuvor mit einem eigens angefertigten Schaukelpferd. Geschenke bekommt George also nicht zu wenig und auch Charlotte wird es nicht an Luxus mangeln dürfen - wirklich etwas ändern kann der Familienvater daran aber nichts.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.