Fans von Heidi Klum gehen auf die Barrikaden: "Einfach nur noch enttäuschend"

Die Fans gehen auf die Barrikaden! Seit Mitte Februar läuft wieder die ProSieben-Show "Germany's Next Topmodel" im TV. Das Castingformat von Model-Mama Heidi Klum brachte bisher Siegerinnen wie Stefanie Giesinger oder Lena Gercke hervor. Erstmals sind in diesem Jahr auch Männermodels in der Sendung zu sehen. Folge für Folge muss Heidi Klum unter den Models aussortieren, denn wie man weiß, kann es am Ende nur einen (oder ab diesem Jahr eher gesagt zwei) Sieger geben. In dieser Staffel werden die Rauswurf-Entscheidungen der GNTM-Chefin sehr in Frage gestellt. Vor allem Klums Exit-Wahl in der jüngsten Folge ist für viele Fans der Show überhaupt nicht nachvollziehbar.
"Germany's Next Topmodel": Diese zwei Kandidaten sind nach Folge 14 raus
Beide Kandidaten, die die Klum-Show am Donnerstag (16. Mai) verlassen mussten, galten wohl als große Fan-Favoriten. Für die Teilnehmer Aldin und Sara hat es sich ausgemodelt. Sie konnten in Folge 14, in welcher Choreografin Nikeata Thompson und Hollywood-Legende Joan Collins als Gast-Juroren fungierten, nicht überzeugen. Viele GNTM-Zuschauer empfinden Heidi Klums Entscheidung aber als nicht gerechtfertigt.
"Sehr unberechtigter Rauswurf": Fans hinterfragen Heidi Klums Entscheidung
Die Fans der Klum-Show machen ihre Enttäuschung via Social Media publik. "Ich habe Aldin im Finale gesehen. Sehr unberechtigter Rauswurf", kommentiert ein Instagram-User einen Post des offiziellen "Germany's Next Topmodel"-Accounts. Ein weiterer meint: "Katastrophe, die beiden liefern jede Woche ab und fliegen raus?! Unverdient!".

"Sendung ist einfach nur noch enttäuschend": Fans der Klum-Show haben die Schnauze voll
Ein dritter GNTM-Fan schildert: "Die Sendung ist einfach nur noch enttäuschend. Sie war mal mein absolutes Highlight. Es macht einfach keinen Spaß, wenn man als Zuschauer dabei zusehen muss, wie ein starkes Model nach dem anderen rausgeworfen wird." Viele TV-Zuschauer sind der Meinung, dass es in puncto Exit eigentlich andere Kandidaten hätte treffen müssen.
"Germany's Next Topmodel"-Fans finden: Diese Kandidaten hätten gehen sollen
"Fassungslos! Eine Fabienne ist aus welchem Grund weiter?", fragt ein Instagram-Nutzer verwundert. Ein nächster User veräußert: "Die Entscheidung heute einfach ein Witz! Fabienne und Julian waren die schlechtesten" und ein dritter meint: "Julian und Fabienne hätten fliegen sollen. Bringen keine Unterhaltung und die Leistung ist echt absolute Panne." Vor allem der Rauswurf von Kandidat Aldin ist für viele Zuschauer überhaupt nicht nachvollziehbar.
"Positiv überrascht von ihr": "Germany's Next Topmodel"-Kandidat Aldin verliert kein schlechtes Wort über Heidi Klum
Aldin Zahirovic plauderte im AZ-Interview vor wenigen Monaten über Heidi Klum und packte dabei über die Vorgänge hinter den Kulissen von "Germany's Next Topmodel" aus. Über Klum meinte er: "Tatsächlich war ich positiv überrascht von ihr! Ich habe mir schon gedacht, dass sie eine sympathische, aber ehrgeizige Frau ist. Dass sie uns Models wie ihre Kinder an die Hand genommen hat und so für uns da war, obwohl sie so viel um die Ohren hat, hat mir direkt ein Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein." Man sieht: Trotz seines Rauswurfs (die Sendung ist vorgedreht) verlor der Münchner im Nachgang kein schlechtes Wort über Heidi Klum.