Noch vor Show-Start: Erstes Dschungelcamp-Drama schon jetzt in Aussicht

Der Countdown zur 18. Dschungelcamp-Staffel läuft. Die Kandidaten bereiten sich auf die Abreise vor, doch da bahnt sich bereits der erste große Streit an. Sam Dylan will am Lagerfeuer von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" eine Mitcamperin ins Kreuzverhör nehmen.
von  Max Häussler
Sam Dylan will eine andere Kandidatin im Dschungelcamp mit unangenehmen Fragen konfrontieren.
Sam Dylan will eine andere Kandidatin im Dschungelcamp mit unangenehmen Fragen konfrontieren. © imago / Future Image

Am 24. Januar geht "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" in eine neue Runde. An der 18. Staffel des RTL-Erfolgformats werden als Promi-Kandidaten unter anderem Lilly Becker (48), Anna-Carina Woitschack (32), Nina Bott (47) und Maurice Dziwak (26) teilnehmen. Auch Reality-TV-Star Sam Dylan (33) ist im Dschungelcamp dabei.

In vorherigen Formaten war der 33-Jährige sehr oft in Streitigkeiten verwickelt. Allem Anschein nach kann man von Dylan auch im australischen Dschungel viele Zankereien erwarten. Das deutet er zumindest schon vor Show-Start an.

Dschungelcamp 2025: Kandidat Sam Dylan will Edith Stehfest zur Rede stellen

Sam Dylan erzählt in seinem Podcast "Royal Spice", dass sich eine ehemalige Nachbarin von Eric (35) und Edith Stehfest (30) über die beiden beschwert habe. "Laut ihr sind Eric und Edith die schlimmsten Nachbarn, die es gibt. Die Frau meinte, dass sie bis in die Morgenstunden laut Musik gehört hätten. Sie sagte, dass der Wohnungsauszug der Stehfests für sie das größte Weihnachtsgeschenk war", schildert der Reality-TV-Star.

Sam Dylan betont: "Da muss ich Edith im Dschungelcamp mal unbedingt darauf ansprechen." Die 30-Jährige wird neben Dylan bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu sehen sein.

Sam Dylan: Erstes Dschungelcamp-Drama in Aussicht

Sam Dylan erklärt: "Ganz klar muss ich Edith da mal ansprechen. Die Stehfests benehmen sich ja anscheinend wie ein Königspaar. Das ist ja mega merkwürdig." Tanja Tischewitsch (35), die Podcast-Partnerin des 33-Jährigen, prophezeit das erste Gezanke im Dschungelcamp 2025. In Bezug auf Dylan meint sie: "Du bist ja wirklich der Typ dafür, du traust dich ja solche krassen Fragen zu stellen." Tischewitsch ist sich sicher: "Das gibt bestimmt Drama." 

Sam Dylan: Dschungelcamp-Kandidat fühlt sich missverstanden

Laut Sam Dylan sei Tischewitschs Annahme realistisch. Gleichzeitig stellt der "Das Sommerhaus der Stars"-Gewinner aber klar: "Die Leute wollen mir immer wieder vorwerfen, dass ich so böse bin. Das bin ich doch nicht. Immer diese Kommentare, obwohl ich doch nur wissbegierig bin." Klar ist, Dylan könnte im Dschungelcamp durchaus anecken. Ob es auch tatsächlich so kommen wird, zeigt sich in schon wenigen Tagen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.