Enthüllungen über Katzenberger-Familie: Was Patricia Blanco und "Promi Big Brother" damit zu tun haben

Bei "Promi Big Brother" gibt es regelmäßig Zoff unter den Kandidaten. Yvonne Woelke, die angebliche Ex-Affäre von Daniela Katzenbergers Stiefvater Peter Klein, hat bereits eine Vermutung, wer zu den diesjährigen Streithähnen gehören könnte.
Agnes Kohtz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wird bei "Promi Big Brother" 2023 die Schlammschlacht zwischen Iris Klein und Ex Peter weitergeführt? Und was hat Patricia Blanco damit zu tun?
Wird bei "Promi Big Brother" 2023 die Schlammschlacht zwischen Iris Klein und Ex Peter weitergeführt? Und was hat Patricia Blanco damit zu tun? © Imago, BrauerPhotos

Im November geht die beliebte Trash-Sendung "Promi Big Brother" in die nächste Runde. Schon im Vorfeld gibt es Gerüchte und Spekulationen, wer einziehen wird und welcher Kandidat das größte Streitpotential mitbringen könnte. Schauspielerin Yvonne Woelke ist sich sicher: Zwischen ihrem Freund Peter Klein und Patricia Blanco gäbe es einiges an Zündstoff. 

Yonne Woelke über Patricia Blanco: "Ausfallend und aggressiv"

Der Ex von Katzenberger-Mutti Iris Klein wird in den "Promi Big Brother"-Container einziehen – so viel steht bereits fest. Auch die Tochter von Roberto Blanco soll laut Gerüchten als Kandidatin gesetzt sein. Das verursacht bei der angeblichen Ex-Affäre von Peter Klein, Schauspielerin Yvonne Woelke, jedoch erhebliche Bauchschmerzen. Mit "Bild" hat Yvonne Woelke über ihre Sorgen gesprochen: "Ich kenne Patricia sehr gut. Ich weiß, dass sie ausfallend und aggressiv werden kann, das hat sie ja sogar gegenüber ihrem Vater Roberto gezeigt. Und ich weiß auch, dass Patricia sich gut mit Iris versteht und bin mir sicher, dass sie gegen ihn schießen wird. Vielleicht zieht Iris ja sogar auch noch ein. Dann wird es richtig eng für Peter, gegen zwei Furien!"

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Um ihren guten Freund Peter besser auf die bevorstehende Situation vorzubereiten, hat sie sich sogar mit Patricia Blancos Ex-Verlobten, dem Millionär Andreas Ellermann, in dessen HSV-Loge im Volksparkstadion Hamburg getroffen. Vier Jahre waren er und Patricia Blanco ein Paar. "Ich habe mir wertvolle Tipps für Peter geholt und habe Andreas noch mal gebeten, doch auch in den Container zu gehen", erklärt Yvonne Woelke den Grund des Treffens. Laut "Bild" soll Andreas Ellermann ein Angebot erhalten haben, ebenfalls in den "Big Brother"-Container einzuziehen. Er lehnte aber ab, angeblich auch, um Streit mit Patricia Blanco zu vermeiden. 

Andreas Ellermann als "Promi Big Brother"-Kandidat? 

"Ich finde, dass Andreas unbedingt in den 'Big-Brother'-Container muss. Er würde sich richtig gut mit Peter verstehen. Das wäre dann eine Allianz gegen die Blanco und Iris. Ich weiß, dass Patricia die Iris mag und ich weiß, dass sie mich hasst, weil ich immer so ein gutes Verhältnis zu Andreas hatte. Ich bin richtig froh, dass Andreas und Patricia auseinander sind. Sie hat ihm nicht gutgetan, wollte unsere Freundschaft immer verhindern. Sie war eifersüchtig auf mich", schildert Yvonne Woelke ihre Sicht der Dinge. Die Schauspielerin und Andreas Ellermann kennen sich schon lange, 2018 hatten die beiden zusammen mit Micaela Schäfer sogar ein WM-Lied auf den Markt gebracht.

Patricia Blanco und Yvonne Woelke werden wohl keine Freundinnen mehr.
Patricia Blanco und Yvonne Woelke werden wohl keine Freundinnen mehr. © IMAGO / Andre Lenthe

Wer am Ende wirklich als Kandidat bei "Promi Big Brother" dabei ist und sich in der Show in die Haare kriegen wird, erfahren die Zuschauer spätestens am 20. November – da startet die 11. Staffel des beliebten Formats auf Sat.1 und Joyn. Yvonne Woelke ist sich jetzt schon sicher: "Peter wird das Rennen machen!" 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Radi Brunnengrosser am 25.10.2023 22:34 Uhr / Bewertung:

    Die Creme.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.