Emotionale Cora Schumacher: Tränen-Drama wegen Marc Terenzi und Jenny Elvers

Bei "Club der guten Laune" kommt es zum emotionalen Showdown zwischen Marc Terenzi, Jenny Elvers und Cora Schumacher. Bei der Rennfahrer-Ex kullern am Ende sogar viele Tränen.
Sven Geißelhardt
Sven Geißelhardt
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
4  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Cora Schumacher weint bei "Club der guten Laune".
Cora Schumacher weint bei "Club der guten Laune". © SAT.1

Was ist denn mit Cora Schumacher los? In der Trash-Show "Club der guten Laune" brechen bei ihr alle Dämme, vor lauter Tränen bekommt sie nicht mal mehr einen Satz heraus. Grund dafür sind Marc Terenzi und Jenny Elvers. Es ist wohl der theatralischste Moment in dem Dreiecks-Liebeschaos...

Cora Schumacher muss sich zwischen Jenny Elvers und Marc Terenzi entscheiden

Noch vor Ausstrahlung der Sendung wurde bekannt, dass Jenny Elvers und Marc Terenzi ein Paar sind. Doch auch Cora Schumacher hat ein Auge auf den Sunnyboy geworfen. Das führt zu einigen Spannungen zwischen den Beteiligten. Doch jetzt zieht die Ex von Ralf Schumacher einen emotionalen Schlussstrich.

In der aktuellen Folge von "Club der guten Laune" stehen Jenny Elvers und Marc Terenzi auf der Abschussliste, einer von ihnen muss die Show verlassen. Team-Chef Julian F.M. Stoeckel hatte die beiden zum Auszug nominiert. Die Stimme von Cora Schumacher gibt den Ausschlag. Doch die Entscheidung fällt ihr nicht leicht.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Tränen bei Cora Schumacher: "Ich möchte dich als Spielball rausnehmen"

In der Rauswurf-Zeremonie kann die 45-Jährige ihre Tränen nicht zurückhalten. Sie fühle sich von Jenny Elvers hintergangen und könne ihr nicht vertrauen. "Ich würde mich dennoch freuen, wenn wir unsere Freundschaft intensivieren können und du mir das Vertrauen, das angekratzt wurde, zurückgeben könntest", erklärt sie ihrer Konkurrentin. Für Marc Terenzi bedeutet dies das Aus in der Show. "Ich möchte dich einfach als Spielball rausnehmen", sagt Cora Schumacher weinend zu dem stippenden Ex-Boyband-Sänger.

Jenny Elvers: "Wir sind doch hier nicht auf dem Ponyhof"

Nach ihrer Verkündung kann die Rennfahrer-Ex ihre Gefühle nicht mehr zurückhalten, fällt ihren Promi-Mitstreitern schluchzend um den Hals. Die können das Drama offenbar nicht ganz nachvollziehen. "Was ist los mit dir? Alles gut, das ist das Spiel", lautet das Fazit von Marc Terenzi. Jenny Elvers belächelt die Aktion ihrer Konkurrentin sogar und erklärt im Gespräch mit der Redaktion: "Wir sind doch hier nicht auf dem Ponyhof und 14 Jahre alt. [...] Von meiner Seite aus ist das nur Spaß, ich hatte jetzt nicht vor, Marc Terenzi zu heiraten."

Inzwischen haben sich alle Beteiligten wieder lieb. Jenny Elvers und Marc Terenzi genießen ihr Liebesglück und auch Cora Schumacher hat wieder einen Mann an ihrer Seite.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
4 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • chgmuc am 04.06.2022 13:00 Uhr / Bewertung:

    Peinlicher Auftritt!

  • Schwammerlsucher am 02.06.2022 19:09 Uhr / Bewertung:

    Neulich wollte sie noch auf den Mond.

  • Sarah-Muc am 02.06.2022 17:25 Uhr / Bewertung:

    Vielleicht soll sie es einfach mal mit arbeiten probieren???
    Diese Shows sind ja wahrlich tolle Supershows. Muss man echt
    haben! Und die Mitwirkenden natürlich auch!!! Was wäre die Welt
    arm ohne!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.